Beta

Wolverine: Weg des Kriegers

Wolverine: Weg des Kriegers

Inhalt:

Der unverwüstliche Mutant ist zurück: Logan (Hugh Jackman) alias Wolverine hat sich nach dem Tod von Jane Grey (Famke Jansen) komplett zurückgezogen. Er lebt zu Beginn von Wolverine: Weg des Kriegers als Einsiedler in den tiefen Wäldern Kanadas. Doch dann wird der Mutant mit dem Adamantium-Skelett unter zwielichtigen Umständen nach Japan gelockt. In einer Welt der Samurai, Ninjas und Yakuza findet sich Wolverine schon bald auf der Flucht mit einer ebenso schönen wie mysteriösen Erbin wieder. Außerdem trifft er in Fernost auf seinen Erzfeind: Kenuichio Harada (Will Yun Lee), der als Mutant Silver Samurai sein Unwesen treibt. Wolverine muss bei diesem Duell an seine physischen Grenzen gehen und wird erstmals mit seiner eigenen Verwundbarkeit konfrontiert. Kann der wölfische Superheld etwa doch sterben? Er muss auf jeden Fall einen seiner schwierigsten Kämpfe überhaupt austragen!

Rechte: FOX. All Rights Reserved

Darsteller:

Famke Janssen, Hugh Jackman, Brian Tee,Hiroyuki Sanada,Will Yun Lee,Rila Fukushima,Svetlana Khodchenkova

Genre:

Action, Abenteuer, Fantasy

Altersfreigabe:

FSK12

Länge:

121 Min.

Regie:

James Mangold

Produzent:

Hutch Parker

Studio:

FOX

Jahr:

JP 2013

Wolverine: Weg des Kriegers