Beta

War Dogs

Leihen

War Dogs

Leihen

Inhalt:

David (Miles Teller) will mehr Geld verdienen, um seiner schwangeren Freundin ein besseres Leben ermöglichen zu können. Zur richtigen Zeit bietet sein alter Schulfreund Efraim (Jonah Hill) ihm an, in dessen Waffenhandel einzusteigen. Wie so viele Geschäfte, die in kurzer Zeit viel Geld bringen, ist auch Efraims Geschäftsweg nicht ganz legal. Nach kleineren Aufträgen ziehen die beiden immer dickere Fische an Land und geraten schon bald ins Visier zwielichtiger Mittelsmänner (Bradley Cooper) und albanischer Unternehmer. Doch David steckt schon viel zu tief drin, als dass er noch aussteigen könnte, und Efraim wittert die Chance auf den ganz großen Coup: Einen Rüstungsauftrag aus Afghanistan... War Dogs ist die unglaubliche Verfilmung einer wahren Geschichte. Der Oscarnominierte Jonah Hill und Nachwuchssternchen Miles Teller porträtieren zwei junge Geschäftsmänner, die im Waffenhandel das große Geld gesucht und jede Menge Ärger gefunden haben. Die Verfilmung von Hangover-Regisseur Todd Philips ist unterhaltsam und authentisch, bringt den beiden sympathischen Hauptdarstellern viel Spielraum und beleuchtet das skrupellose Geschäftswesen rund um den Waffenhandel von einer humorvollen, aber auch nachdenklichen Seite.

Rechte: Warner. All Rights Reserved

Darsteller:

Ana de Armas, Bradley Cooper, Jonah Hill, Kevin Pollak,Patrick St. Esprit,Miles Teller,Jeremy Tardy,Daniel Berson,Julian Sergi

Genre:

Drama, Komödie

Länge:

114 Min.

Regie:

Todd Phillips

Produzent:

Todd Phillips

Studio:

Warner

Jahr:

US 2016

War Dogs