Beta

Spider-Man 3

Spider-Man 3

Inhalt:

Eine geheimnisvolle schwarze Substanz aus dem Weltall, die die dunkelsten Dränge eines Menschen anregt, macht Peter Parker das Leben schwer. Und das ist nicht sein einziges Problem: Mary-Jane macht mit ihm Schluss, ein neuer Kollege raubt ihm die Show und sein bester Freund Harry befindet sich auf einem Rachefeldzug gegen ihn. Und als auch noch sein bisher größter Gegner, der Sandmann, auftaucht, muss Spider-Man wieder einmal das tun, was er am besten kann: die Stadt retten ...

Rechte: Sony. All Rights Reserved

Darsteller:

Bruce Campbell, J. K. Simmons, James Franco, Kirsten Dunst, Rosemary Harris, Thomas Haden Church, Tobey Maguire

Genre:

Fantasy, Action

Altersfreigabe:

FSK12

Länge:

134 Min.

Regie:

Sam Raimi

Studio:

Sony

Jahr:

2007