Beta

Sausage Party - Es Geht Um Die Wurst

Sausage Party - Es Geht Um Die Wurst

Inhalt:

In "Sausage Party" sind Lebensmittel nicht nur lebendig, sondern auch ziemlich menschlich. Sie feiern Partys, verlieben sich, haben Ängste und Träume - und nur ein Ziel: Von den umherwandernden "Göttern" in ihre Einkaufswägen gelegt und dann ins himmlische Reich gebracht zu werden. Ein ziemlich blöder Wunsch, wie wir Zuschauer wissen, die wahrscheinlich beim Gucken von Sausage Party jede Menge Lebensmittel verdrücken. Für ebenjene aber das (Wort hat gefehlt) so ziemlich Einzige, was zählt. Bis eines Tages Frank von einem zurückgebrachten Honig-Senf-Gläschen die Wahrheit erfährt: Die "Götter" sind grausame Monster, die Lebensmittel grausam abschlachten und sogar ESSEN. Leider glaubt Frank keiner und das Honig-Senf-Glas stürzt sich in einer suizidalen Panikattacke vom Einkaufswagen. Frank will um jeden Preis verhindern, dass auch seine Freunde ein jähes Ende finden - und schafft es, im Supermarkt zurückzubleiben, gemeinsam mit dem süßen Brötchen Brenda, auf das er schon lange steht. Während er und Brenda versuchen, dem Geheimnis der "Götter" auf die Spur zu kommen und sich dafür sogar mit einer mordlustigen Vaginaldusche anlegen, finden die anderen Würstchen aus Franks Packung die grausame Wahrheit heraus. Einzig der kleine, etwas verkümmerte Carl kann fliehen und will zurück in seinen Supermarkt, um seine Freunde zu warnen - komme was wolle. Mit dem bitterbösen Animationsfilm Sausage Party lassen Seth Rogen, Jonah Hill, James Franco & Co mal wieder die Sau raus - so viel Derbheit, so viel Flachwitze und so viel Intelligenz hätte man einem Spielfilm über Würstchen und Brötchen gar nicht zugetraut.

Rechte: Sony. All Rights Reserved

Darsteller:

Craig Robinson, Edward Norton, Michael Cera, Kristen Wiig,Michael Daingerfield,Paul Rudd,Seth Rogen,Iris Apatow,Alistair Abell,Ian Corlett

Genre:

Komödie

Altersfreigabe:

FSK16

Länge:

85 Min.

Regie:

Conrad Vernon

Produzent:

Megan Ellison

Studio:

Sony

Jahr:

US 2016

Sausage Party - Es Geht Um Die Wurst