Beta

Resident Evil: Final Chapter

Resident Evil: Final Chapter

Inhalt:

15 Jahre nach dem Start der Resident Evil-Reihe soll Teil sechs nun das letzte Kapitel der Zombie-Saga sein. Weder Milla Jovovich noch Regisseur Paul W.S. Anderson haben nachgelassen. Beide geben Vollgas, sodass The Final Chapter den vorherigen Teilen in nichts nachsteht. 

 

In düsterer Endzeit-Atmosphäre ist Alice die einzige Überlebende ihrer Gruppe. Erneut muss sie nach Racoon City reisen, wo alles begann, um das T-Virus zu vernichten. Allein kann sie das nicht schaffen und so schließt sie sich mit ihrer ehemaligen Verbündeten Claire Redfield und deren Gruppe zusammen. Ihnen steht ein neuer Krieg bevor gegen die Truppen der Umbrella Corporation und nicht zuletzt gegen eine schier unendliche Anzahl an Untoten.

Darsteller:

Ali Larter, Iain Glen, Milla Jovovich, James Fraser,Shawn Roberts,Eoin Macken,Ruby Rose

Genre:

Action, Horror, Sci-Fi

Altersfreigabe:

FSK16

Länge:

102 Min.

Regie:

Paul W. S. Anderson

Jahr:

US 2016