Beta

Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt

Leihen

Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt

Leihen

Inhalt:

Die Fortsetzung der Reihe "Der Fluch der Karibik" nimmt kein Ende. Im dritten Teil von "Der Fluch der Karibik - Am Ende der Welt" wollen William Turner (Orlando Bloom), Elizabeth Swann (Keira Knightley) und Captain Hector Barbossa (Geoffrey Rush) Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) aus den Fangen der Riesenkrake befreien. Um Captain Sparrow in der Unterwelt zu finden, benötige die drei eine spezielle Karte für das Reich der Toten. Dafür gehen sie nach Singapur und hoffen von dem Piraten Sao Feng (Chow Yun-Fat) diese Karte zu bekommen, wie auch ein Schiff mit einer Crew. Nach mehreren Verhandlungen überzeugen sie den Piraten und begeben sich auf die Reise mit dem legendären Schiff "Black Pearl". Bei der Rettung aus der Unterwelt lauern viele Gefahren auf die Crew von Captain Barbossa und Will Turner verfolgt nebenher sein eigenes Ziel, er will seinen Vater von der "Flying Dutch" befreien. Die Aufgabe der "Flying Dutch" ist es, die Seelen, die auf der See sterben, ins Jenseits zu übersetzen, doch Captain Davy Jones (Bill Nighy) kam der Aufgabe nicht immer nach. Somit wurde er uns seine Crew bestraft und sie sollen in Gestalt von Meerestieren und ohne Erinnerung wieder ihrer Arbeit nachkommen. Dann ist da auch noch eine offen Rechnung mit dem Piraten Sao Feng.

Rechte: Walt Disney Pictures. All Rights Reserved

Darsteller:

Johnny Depp, Keira Knightley, Orlando Bloom, Bill Nighy,Chow Yun-Fat,Geoffrey Rush,Jack Davenport

Genre:

Action, Abenteuer, Fantasy, Komödie

Altersfreigabe:

FSK12

Länge:

156 Min.

Regie:

Gore Verbinski

Produzent:

Jerry Bruckheimer

Studio:

Walt Disney Pictures

Jahr:

US 2007