Beta

Logan: The Wolverine

Kaufen

Leihen

Logan: The Wolverine

Kaufen

Leihen

Inhalt:

Wir schreiben das Jahr 2029. Die Mutanten sind verschwunden – zumindest fast. Logan alias Wolverine befindet sich in einem desolaten Zustand. Der Fluch der Unsterblichkeit belastet ihn, seine Selbstheilungskräfte haben mit zunehmendem Alter schwer gelitten. Trinkend verbringt Logan seine Tage in einer verfallenen Schmelzhütte am Rande eines aufgelassenen Ölfeldes nahe der mexikanischen Grenze. Sein weniges Geld verdient er als Limousinenfahrer, das Exil teilt er sich mit dem Outcast Caliban (The Office“-Miterfinder Stephen Merchant) und dem genialen, inzwischen schwer kranken Professor X, der immer häufiger von heftigen Krampfanfällen und düsteren Visionen heimgesucht wird. Logans Versuch, sich vor der Welt und seinem Erbe zu verstecken, findet ein jähes Ende, als eine mysteriöse Frau mit einer dringenden Bitte auftaucht: Logan soll ein höchst ungewöhnliches junges Mädchen in Sicherheit bringen. Die kleine Laura besitzt Fähigkeiten, die seinen eigenen gleichen: an Händen und Füßen kann sie wie Wolverine Krallen ausfahren. Und so zieht Logan bald wieder in den Kampf – gegen dunkle Mächte und einen Schurken aus seiner eigenen Vergangenheit. Eine Mission auf Leben und Tod steht dem müden Krieger bevor, eine Aufgabe, die er erfüllen muss und die sein Schicksal besiegeln wird.

 

Regie bei diesem Comic-Abenteuer führte der visionäre Regisseur und Autor James Mangold. In Logan schlüpft der oscarnominierte Schauspieler Hugh Jackman ein letztes Mal in die ikonische Rolle des Wolverine. Um Opfer und Vergebung geht es in dieser rauen, dramatischen Geschichte, die in der X-Men-Saga ganz für sich alleine steht.

 

Bilder © 2017 Twentieth Century Fox Deutschland. All Rights Reserved.
Video © 2017 Twentieth Century Fox Deutschland. All Rights Reserved.

Rechte: FOX. All Rights Reserved

Darsteller:

Hugh Jackman, Patrick Stewart, Richard E. Grant, Elise Neal,Elizabeth Rodriguez,Eriq La Salle,Stephen Merchant,Boyd Holbrook,QUINCY FOUSE

Genre:

Action, Drama, Sci-Fi

Altersfreigabe:

FSK16

Länge:

132 Min.

Regie:

James Mangold

Studio:

FOX

Jahr:

US 2016

Logan: The Wolverine