Beta

Liebe braucht keine Ferien

Leihen

Liebe braucht keine Ferien

Leihen

Inhalt:

London, kurz vor Weihnachten. Iris ist unglücklich in ihren Kollegen Jasper verliebt, mit dem sie gemeinsam bei einer großen Londoner Zeitung arbeitet. Noch einmal - auf der Weihnachtsfeier im Büro - flammt kurz ihre Hoffnung auf, doch dann erlebt sie eine bittere Enttäuschung: Jasper kündigt seine bevorstehende Verlobung mit einer anderen an. Zur selben Zeit im sonnigen Los Angeles. Amanda schneidet professionelle Trailer für große Filme und hat ein beneidenswert großes und komfortables Haus in einer guten Gegend. Das Leben könnte so schön sein, doch ihr Freund Ethan hat sie betrogen, und sie hat ihn raus geschmissen. Rechte: Universal Studios Inc. All Rights Reserved.

Rechte: Universal Pictures Germany. All Rights Reserved

Darsteller:

Cameron Diaz, Jack Black, Jude Law, Kate Winslet

Genre:

Komödie, Romantik & Liebe

Länge:

130 Min.

Regie:

Nancy Meyers

Produzent:

Nancy Meyers

Studio:

Universal Pictures Germany

Jahr:

US 2006

Liebe braucht keine Ferien