Beta

Legend of Tarzan

Kaufen

Legend of Tarzan

Kaufen

Inhalt:

Seit vielen Jahren hat Tarzan (Alexander Skarsgård) sein altes Leben hinter sich gelassen. Der afrikanische Dschungel wurde durch die moderne Stadt London ausgetauscht. Seit dem er in der Zivilisation lebt, hat er eine neue Identität bekommen. Er ist ein britischer Adliger namens John Clayton III, Lord Greystoke. Standesgemäß hat er auch seine geliebte Jane (Margot Robbie) zur Frau genommen. Die beiden leben glücklich miteinander bis ein besonderer Auftrag aus dem Parlament ins Haus herein flattert. John Clayton III alias Tarzan soll als Sonderbotschafter für Handelsfragen zurück in den Dschungel von Kongo gehen. Was er aber noch nicht weiß, dass das Ganze eine geplante Aktion von dem Captain Leon Rom (Christoph Waltz) aus Belgien ist. Er fädelte diese gefährliche Intrige nur aus Rache und Habgier ein. Noch völlig ahnungslos macht sich Tarzan auf dem Weg in seine alte Heimat. Aber es dauert nicht lange, bis er merkt, dass hier ein anderes gefährliches Spiel gespielt wird. Darum lässt Tarzan das ganze nicht auf sich sitzen. Der Gedanke, dass er nur als Schachfigur für diabolischen Plan benutzt wurde, lässt sein Blut kochen und damit bringen die gemeinen Drahtzieher eine tödliche Lawine ins Rollen. Ab jetzt ist der englische Adel aus Tarzan wieder verschwunden und er kehrt zurück zu seinen wilden Wurzeln.

Rechte: Warner. All Rights Reserved

Darsteller:

Alexander Skarsgård, Margot Robbie, Christoph Waltz,Djimon Hounsou,Jim Broadbent,Samuel L. Jackson,Ella Purnell,Casper Crump,Simon Russell Beale,Osy Ikhile,Rory J. Saper,Alicia Woodhouse

Genre:

Action, Abenteuer

Altersfreigabe:

FSK12

Länge:

110 Min.

Regie:

David Yates

Produzent:

David Barron

Studio:

Warner

Jahr:

US 2016

Legend of Tarzan