Beta

Kong: Skull Island

Kong: Skull Island

Inhalt:

Die Gruppe unter dem Kommando von Lieutenant Colonel Packard (Samuel L. Jackson), zu der auch der mysteriöse „Reiseleiter“ Bill Randa (John Goodman), der Spezialkräfte-Veteran James Conrad (Tom Hiddleston) und die Kriegsfotografin Mason Weaver (Brie Larson) gehören, wird sehr unfreundlich empfangen: Etwas Großes holt ihre Helikopter vom Himmel! Die wenigen Überlebenden der Abstürze erfahren, dass auf „Skull Island“ ein Riesenaffe haust, eine gefährliche Kreatur, die wie ein einsamer Gott über die Insel streift. Doch viel Zeit zum Entdecken der Insel bleibt nicht, denn als die Expeditionstruppe auf Eingeborene und den geheimnisvollen, seit dem 2.Weltkrieg auf der Insel gestrandeten Amerikaner Hank Marlow (John C. Reilly) trifft, erfährt sie, dass Affe Kong zwar der König der Insel ist, aber noch viele weitere Monster im Dickicht lauern. Zudem tun sich menschliche Abgründe auf, denn Lieutenant Colonel Packard führt seinen persönlichen Krieg gegen Kong, um sich für seine gefallenen Soldaten zu rächen.


Bilder © Warner Bros. GmbH. All Rights Reserved.

Trailer © Warner Bros. GmbH. All Rights Reserved.

Rechte: Warner. All Rights Reserved

Darsteller:

John Goodman, Tom Hiddleston, Corey Hawkins, John Ortiz,Samuel L. Jackson,Toby Kebbell,Brie Larson,Thomas Mann,Jason Mitchell,Tian Jing

Genre:

Action, Abenteuer, Fantasy

Altersfreigabe:

FSK12

Länge:

119 Min.

Regie:

Jordan Vogt-Roberts

Studio:

Warner

Jahr:

US 2017

Kong: Skull Island