Beta

Ice Age 2 - Jetzt taut's

Kaufen

Leihen

Ice Age 2 - Jetzt taut's

Kaufen

Leihen

Inhalt:

Im Tal, wo die eiszeitliche Tierwelt lebt, ist endlich die Eiszeit vorbei. Aber das Ende birgt neue Gefahren. Denn die Gletscher fangen an zu schmelzen und es wird nicht mehr lange dauern bis das ganze Tal überflutet wird. Als Mammut Manni (Originalstimme: Ray Romano/Deutsche Stimme: Arne Elsholtz) die bevorstehende Überflutung bemerkt, warnt er mit Sid (John Leguizamo/Otto Walkes) und Diego (Denis Leary/Thomas Fritsch) die anderen Bewohner davor. Ein Geier berichtet den Tal-Tieren, dass am anderen Ende sich eine Arche befindet, wo die ganze Gruppe fliehen kann. Unterdessen hat Manni Depressionen, weil er denkt, er ist das einzige Mammut auf der Erde. Aber es soll nicht lange dauern, dann trifft er auf das Mammutweibchen Ellie (Queen Latifah/Daniela Hoffmann). Aber Ellie sieht sich selber nicht als Mammut, sondern als Opossum, weil es mit den Opossums Crash (Seann William Scott/Rainer Fritzsche) und Eddie (Josh Peck/Julien Haggége) aufgewachsen ist. Manni setzt seine ganze Energie darauf, Ellie die Augen zu öffnen, dass sie ein Mammut ist. Aber sie versucht immer wieder noch wie ein Opossum auf dem Baum zu schlafen, aber wegen ihrem Gewicht ist das immer zum Scheitern verurteilt. Währenddessen findet Sid Diego Geheimnis raus und Diego ist überhaupt nicht erfreut darüber.

Rechte: FOX. All Rights Reserved

Darsteller:

Otto Waalkes, Thomas Fritsch, Arne Elsholtz, Denis Leary,John Leguizamo,Josh Peck,Seann William Scott,Ray Romano

Genre:

Komödie

Altersfreigabe:

FSKfrei

Länge:

87 Min.

Regie:

Carlos Saldanha

Produzent:

Lori Forte

Studio:

FOX

Jahr:

US 2006

Ice Age 2 - Jetzt taut's