Beta

GoodFellas - Drei Jahrzehnte in der Mafia

GoodFellas - Drei Jahrzehnte in der Mafia

Inhalt:

Henry Hill ist schon als Kind fasziniert von dem Gaunermilieu in seinem Wohnviertel. Er dient sich als Bote für die Mafia hoch und macht dort schnell Karriere. In dem legendären Mafioso Jimmy und dem cholerischen Tommy findet er seine besten Freunde. Das Trio wird für seine brutalen Verbrechen weithin bekannt. Als Henry schließlich beginnt, mit Drogen zu dealen und selbst süchtig wird, schnappt ihn die Polizei. Nun packt Henry sein ganzes Wissen über 30 Jahre Mafia aus ...

Rechte: Warner. All Rights Reserved

Darsteller:

Beau Starr, Catherine Scorsese, Charles Scorsese, Daniel P. Conte, Elaine Kagan, Frank Pellegrino, Frank Sivero, Frank Vincent, Joe Pesci, Joseph Bono, Katherine Wallach, Lorraine Bracco, Mike Starr, Paul Sorvino, Ray Liotta, Robert De Niro, Ronald Maccone, Samuel L. Jackson, Suzanne Shepherd, Tony Conforti, Tony Darrow, Tony Sirico

Genre:

Thriller, Krimi & Thriller

Altersfreigabe:

FSK16

Länge:

139 Min.

Regie:

Martin Scorsese

Studio:

Warner

Jahr:

1990