Beta

Fifty Shades Of Grey 2: Gefährliche Liebe

Kaufen

Leihen

Fifty Shades Of Grey 2: Gefährliche Liebe

Kaufen

Leihen

Inhalt:

Anastasia Steele (Dakota Johnson) hat sich nach den unerfreulichen Ereignissen in Teil 1 endgültig von Multimillionär Christian Grey (Jamie Dornan) getrennt und arbeitet als Lektorin in Seattle. Doch das Feuer zwischen den beiden ist noch längst nicht erloschen und deshalb will Christian Ana zurückerobern. Da er auch bereit ist, sich und seinen Lebensstil grundlegend für die Frau, die er liebt, zu ändern, lässt Ana sich wieder auf eine Beziehung mit ihm ein.

 

Zwischen den beiden läuft es harmonisch und Ana kann endlich von einer gemeinsamen Zukunft träumen: Christian stellt sie als seine offizielle Freundin vor, seine Familie vergöttert die junge Lektorin und auch im Bett sind die beiden endlich auf einer Wellenlänge. Doch das traute Glück wird von Christians Vergangenheit getrübt, die ihn einholt: „Mrs. Robinson“ Elena Lincoln (Kim Basinger), jene Frau, die Christian in die dunkle Welt des SM eingeführt hat, ist ein fixer Bestandteil seines Lebens. Und die attraktive Mittfünfzigerin scheint kein gutes Haar an Ana zu lassen. Während Ana sich also mit dieser vergangenen Flamme aus Christians Leben beschäftigen muss, trachtet eine andere Verflossene nach Anas Leben: Die junge Leila (Bella Heathcote) konnte Christian nie vergessen und jetzt, wo er ganz offensichtlich eine richtige Beziehung führt, fühlt sie sich hintergangen. Die psychisch labile Ex hat es auf Ana abgesehen und dabei ist sie nicht die einzige, die diese Beziehung sabotieren möchte.

Rechte: NBC Universal. All Rights Reserved

Darsteller:

Eric Johnson, Jamie Dornan, Dakota Johnson, Bruce Altman,Kim Basinger,Marcia Gay Harden,Victor Rasuk,Max Martini,Luke Grimes,Eloise Mumford,Bella Heathcote,Rita Ora

Genre:

Drama, Romantik & Liebe

Altersfreigabe:

FSK16

Länge:

113 Min.

Regie:

James Foley

Studio:

NBC Universal

Jahr:

US 2017

Fifty Shades Of Grey 2: Gefährliche Liebe