Beta

Date Night - Gangster für eine Nacht

Date Night - Gangster für eine Nacht

Inhalt:

Bei dem Ehepaar Phil und Claire Foster aus New Jersey ist längst die Luft raus. Der Alltag besteht nur noch aus Arbeit und auf die Kinder aufpassen. Um Abwechslung in die Beziehung zu bringen und eine Trennung zu vermeiden, wollen die beiden einen Freitagabend nutzen, um in ein beliebtes Szenerestaurant in New York zu gehen. Ohne Reservierung, aber mit dem Willen, den Abend unbedingt außergewöhnlich werden zu lassen, beschließt das Paar kurzer Hand sich als die Tripplehorns auszugeben um deren Reservierung zu übernehmen. Doch irgendwas stimmt nicht mit den Tripplehorns ... Rechte: Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.

Rechte: FOX. All Rights Reserved

Darsteller:

Tina Fey, Steve Carell, Jimmi Simpson,Leighton Meester,Mark Wahlberg,Taraji P. Henson,William Fichtner

Genre:

Action, Komödie

Altersfreigabe:

FSK12

Länge:

84 Min.

Regie:

Shawn Levy

Studio:

FOX

Jahr:

US 2010