Beta

Complete Unknown

Kaufen

Complete Unknown

Kaufen

Inhalt:

Tom (Michael Shannon) feiert seinen Geburtstag und veranstaltet zusammen mit seiner Frau Ramina (Azita Ghanizada) eine Geburtstagsparty. Doch es könnte vielleicht die letzte Feier in ihrem Haus sein, da sie seit geraumer Zeit mit dem Gedanken spielen aus beruflichen Gründen von NYC nach San Diego zu ziehen, was für einige Spannungen in der Beziehung der beiden sorgt.

Zu Toms Geburtstagsparty bringt einer seiner Freunde die hinreisende Alice (Rachel Weisz) mit, die mit ihrem Charme und ihren spannenden Geschichte alle Gäste in ihren Bann zieht. Nur Tom glaubt in ihr seine alte College-Liebe Jenny zu erkennen. Jedoch gibt Alice vor Tom nicht zu kennen, nach dem Dinner stellt er sie aber zur Rede. Er will Antworten - darauf warum sie sich als Alice ausgibt und nicht unter ihrem richtigen Namen Jenny, warum sie vor 15 Jahren einfach so verschwunden ist und warum sie ausgerechnet jetzt zu seiner Geburtstagsparty wieder auftaucht. Ihre Antwort ist mehr als nur schockierend für ihn, denn sie gibt zu, dass sie alle paar Jahre ihre Identität gewechselt hat. Die Offenbarung stellt sein Leben gehörig auf den Kopf, vor allem da sie ihn bittet es ihr gleich zu tun und mit ihr zu kommen. Nun muss er sich entscheiden - will er alles so belassen wie es ist und nach San Diego ziehen oder die Chance ergreifen und mit Alice/Jenny NYC verlassen und ein neues Leben beginnen.

Rechte: Sony. All Rights Reserved

Darsteller:

Michael Shannon, Rachel Weisz, Danny Glover,Kathy Bates

Genre:

Drama

Altersfreigabe:

FSKfrei

Länge:

88 Min.

Regie:

Joshua Marston

Produzent:

Lars Knudsen

Studio:

Sony

Jahr:

US 2016

Complete Unknown