Beta

Bridget Jones' Baby

Kaufen

Leihen

Bridget Jones' Baby

Kaufen

Leihen

Inhalt:

Über 12 Jahre nachdem wir zuletzt Bridget Jones (Renée Zellweger) und ihr chaotisches Leben auf der Leinwand bewundern durften, kommt nun endlich der dritte Teil der erfolgreichen Bridget Jones – Reihe. Auch dieser ist wieder eine Punktlandung - nicht zuletzt dadurch, dass fast der gesamte Cast der bisherige Bridget Jones-Teile wieder zusammen gefunden hat. Neuzugang ist Patrick Dempsey, den man vor allem durch seine Rolle als Dr. Derek Shepherd alias „McDreamy“ aus der Serie „Grey’s Anatomy“ kennt. Er soll uns über den Verlust von Hugh Grant hinweg trösten, der in seiner Paraderolle des Frauenschwarms und Verführers Daniel Cleaver leider nicht mehr mit von der Partie ist.

 

Wieder einmal steht Bridget ganz am Anfang - die Beziehung zu Mark Darcy (Colin Firth) ist gescheitert, ihre Freunde haben keine Zeit und so verbringt sie ihren 43. Geburtstag alleine zu Hause. Seit der Trennung versucht sie, sich auf ihre Karriere als Fernsehproduzentin zu konzentrieren und kann sogar ein paar Erfolge verbuchen. Doch so richtig kommt sie über das Beziehungs-Aus nicht hinweg. Ein Festivalbesuch mit ihrer Kollegin soll sie auf andere Gedanken bringen. Dort trifft Bridget auf den charmanten Amerikaner Jack Qwant (Patrick Dempsey), mit dem sie die Nacht verbringt. Doch auch Mark ist noch nicht vollkommen aus Bridgets Leben verschwunden und so lässt sie sich eine Woche später auf ein Techtelmechtel mit ihm ein. Das Resultat: Sie ist schwanger! Doch wer ist eigentlich der Vater? Da sowohl Jack als auch Mark in Frage kommen, beginnen die beiden Möchtegern-Papas um Bridget zu buhlen. Das Chaos nimmt damit erneut seinen Lauf.

Bildernachweis:
© Studiocanal Deutschland

Darsteller:

Patrick Dempsey, Renée Zellweger, James Callis, Celia Imrie,Colin Firth,Emma Thompson,Gemma Jones,Jim Broadbent,Shirley Henderson,Sally Phillips

Genre:

Komödie, Romantik & Liebe

Altersfreigabe:

FSK6

Länge:

122 Min.

Regie:

Sharon Maguire

Jahr:

GB 2016

Bridget Jones' Baby