Beta

(500) Days of Summer

(500) Days of Summer

Inhalt:

Dies ist eine Geschichte von einem Jungen und einem Mädchen. Aber keine Liebesgeschichte, zumindest, wenn es nach Summer geht. Einer ganz normalen Frau, die aber so normal dann doch nicht ist, zumindest, wenn es nach Tom geht. Denn Tom liebt Summer, seine neue bezaubernde Kollegin, doch sie ihn nicht. Sagt sie jedenfalls, aber vielleicht empfindet sie anders, hofft Tom, der seine Träume mit ihren Wünschen in Einklang zu bringen versucht. Nur Freunde sollen sie also sein, weil das ihre Antwort ist und er nicht weiter zu fragen wagt. Freunde, die sich aber plötzlich küssen, schließlich das Bett und große Geheimnisse miteinander teilen ... Rechte: Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.

Rechte: FOX. All Rights Reserved

Darsteller:

Geoffrey Arend, Joseph Gordon-Levitt, Matthew Gray Gubler, Zooey Deschanel

Genre:

Romantik, Drama, Romantik & Liebe

Altersfreigabe:

FSKfrei

Länge:

95 Min.

Regie:

Marc Webb

Studio:

FOX

Jahr:

US 2009