Beta

2 Fast 2 Furious

2 Fast 2 Furious

Inhalt:

Brian O'Conner (Paul Walker) wurde nach seinem letzen Einsatz seine Marke abgenommen, weil er zu tief in seine Undercover-Rolle eingetaucht war. Ausgerechnet er wird nun vom FBI angeheuert, um einem Gangsterboss das Handwerk zu legen - und zwar in einem Undercovereinsatz. Unterstützung bekommt er von Ex-Häftling Roman Pearce (Tyreese Gibson) und Agentin Monica Fuentes (Eva Mendes). Dass Vin Diesel in der Fortsetzung des Action-Krachers nicht mit dabei ist, tut dem Spaß keinen Abbruch. Im Gegenteil, jetzt kann Paul Walker endlich im Rampenlicht stehen und seine Chemie mit Eva Mendes voll ausspielen.

Darsteller:

Cole Hauser, Eva Mendes, Lahmard J. Tate, Paul Walker, Thom Barry, Tyrese Gibson

Genre:

Action

Altersfreigabe:

FSK16

Länge:

104 Min.

Regie:

John Singleton

Produzent:

Neal H. Moritz

Jahr:

2003

2 Fast 2 Furious