Beta

Exklusiv: Andrew Garfield als Soldat

Hacksaw Ridge - Die Entscheidung: Kein Dienst an der Waffe

10.01.2017

Am 26. Januar 2017 kommt "Hacksaw Ridge - Die Entscheidung" ins Kino. Der Film wurde vom Oscar(R)-prämierten Regisseur Mel Gibsons umgesetzt. Sein Drama wird von den Kritikern hoch bejubelt. Er gewann bereits den "Critics' Choice Award": Andrew Garfield als "Bester Schauspieler in einem Actionfilm". Selbst für die "Golden Globes 2017" war er in drei Kategorien nominiert: "Bester Film für Drama", "Beste Regie" und "Bester Schauspieler für Drama". Aber leider ging er da leer aus, daher kann Mel Gibson sich noch auf die Oscars(R) 2017 freuen. Am 24. Januar werden die Nominierten von der Academy Award bekannt gegeben. In Mel Gibsons Action-Drama "Hacksaw Ridge - Die Entscheidung" dreht sich alles um den mutigen Soldaten Desmond T. Doss (Andrew Garfield). Die große Besonderheit bei Desmond ist, dass er geschworen hat, niemals eine Waffe gegen Menschen zu richten. Sein großes Dilemma ist, er hat sich bei der Army gemeldet und ist auch in die Waffeneinheit gelandet. Nun muss er sehen wie er seinem Moralkodex treu bleiben und auch dem Militär dienen kann. Seine Kameraden und Vorgesetzten machen ihm deswegen das Leben sehr schwer. Aber in der entscheidenden Schlacht beweist er, dass sein Moralkodex ihm nicht im Weg steht, sondern sogar Menschenleben retten kann. Andrew Garfield beweist in diesem Film "Hacksaw Ridge - Die Entscheidung" sein schauspielerisches Talent. In diesem exklusiven Clip "Kein Dienst an der Waffe" könnt ihr einen Blick auf sein Können und den Film werfen. Bildnachweis Bilder: Hacksaw Ridge - Die Entscheidung. (C) Universum Film Clip: Hacksaw Ridge - Die Entscheidung. Kein Dienst an der Waffe (C) Universum Film

Exklusiv: Andrew Garfield als Soldat

Bildergalerie

Taffe Mädels

FBI Special-Agentin Sarah Ashburn und Polizistin Shannon Mullins könnten ...

2 Fast 2 Furious

Zwei Jahre, nachdem man ihm in Los Angeles die Dienstmarke entzog, bekommt ...

Elysium

Im Jahre 2154 existieren zwei Klassen von Menschen: die Superreichen, die ...

White House Down

Dem Capitol-Polizisten John Cale wurde sein Traumjob beim Secret Service als ...

Titanic

England 1912. Auf der Jungfernfahrt der Titanic, verliebt sich der ...

2 Guns

Als ihr Versuch scheitert, ein Drogenkartell zu infiltrieren, fallen ...

Alle anzeigen