Beta

Ben Affleck bleibt Batman

Der Superstar schlupft erneut in die Rolle des Fledermaus-Helden

Erst war es Robert Downey Jr., der das baldige Ende seiner Rolle als Iron Man verkündet hat, dann gab auch Hugh Jackman bekannt, als Wolverine nicht mehr zu Verfügung zu stehen. Fans waren deshalb zu Recht schockiert, als Gerüchte die Runde machten, wonach der amerikanische Schauspieler und Regisseur Ben Affleck nicht länger Batman sein werde. Doch jetzt heißt es aufatmen: Affleck bleibt dem Fledermaus-Kostüm treu.

 

Im Rahmen der diesjährigen Comic-Con in San Diego bezog der Star nun ganz konkret Stellung zu dem Gerücht und machte klar, dass er als Batman definitiv weitermachen werde. Schon bald können Fans in den Genuss ihres Lieblings-Superhelden kommen: In der Comic-Verfilmung Justice League werden Batman, Wonder Woman (Gal Gadot) und Co. zusammen gegen das Böse kämpfen.

 

Justice League startet am 16. November 2017 in den deutschen Kinos.

 

TM & © Warner Bros. Entertainment Inc. All Rights Reserved.