Beta

Yu-Gi-Oh! The Dark Side Of Dimensions

Inhalt:

 

Yugi ist mittlerweile im letzten Jahr seiner Highschool angekommen. Jetzt steht bei ihm viel Lernen an. Aber in diesem Schuljahr taucht ein mysteriöser Junge auf - sein Name ist Aigami (Kento Hayashi). Yugi und seine Freunde haben den Eindruck, dass sie ihn schon einmal gesehen haben und ihn sogar von irgendwo kennen. Aber die große Frage, die sie sich nur stellen: Woher nur?

Aber es dauert nicht lange, da stellen Yugi und seine Freunde fest, dass Aigami ein großes Interesse an Yugi hat und spannenderweise auch am Millenniumspuzzle. Dadurch, dass er so versessen darauf ist alle Teile zu bekommen, gerät der mysteriöse Junge mit dem Technikmogul Seto Kaiba aneinander. Sein Drang nach dem Besitz der einzelnen Puzzelteile, macht ihn zu einem gefährlichen Gegner und Yugi stellt fest, dass Aigami weit aus mächtiger ist, als er zu sein scheint. Kaiba und Yugi müssen nun das undenkbare machen - sie müssen ihr Kriegsbeil begraben und gemeinsam gegen den Neuen kämpfen. Denn Aigamis Macht übertrifft alles, was sich die beiden überhaupt vorstellen können.   


Bildernachweis
Bilder © KAZUKI TAKAHASHI/Yu-Gi-Oh! DDMC