Beta

War Dogs

Inhalt

Mit seinen gerade einmal 20 Jahren ist David (Miles Teller) bereits ein gescheiterter Unternehmer, der sich mit kleinen Nebenjobs über Wasser hält. Gerade hat er angefangen als Masseur zu arbeiten, um seine Familie zu ernähren, als ihm sein ehemaliger Klassenkamerad Efraim (Jonah Hill) über den Weg läuft. Der hat die Idee, Waffen im Netz zu verkaufen. Dabei setzt er auf eine wenig bekannte staatliche Regelung, nach der sich auch kleine Firmen um amerikanische Rüstungsaufträge bewerben dürfen. Nach bescheidenen Anfängen sprudelt plötzlich das Geld und erlaubt den beiden ein Leben in Saus und Braus. Doch dann verheben sie sich kräftig: Sie sichern sich einen 300 Millionen schweren Auftrag und sollen der afghanischen Armee Waffen liefern - bei diesem Deal bekommen es die beiden mit äußerst zwielichtigen Partnern zu tun - und wie sich herausstellt, gehört dazu auch die amerikanische Regierung. Bildnachweis: Trailer: Warner Bros. GmbH Bilder: Warner Bros. GmbH

War Dogs

Taffe Mädels

FBI Special-Agentin Sarah Ashburn und Polizistin Shannon Mullins könnten ...

2 Fast 2 Furious

Zwei Jahre, nachdem man ihm in Los Angeles die Dienstmarke entzog, bekommt ...

Elysium

Im Jahre 2154 existieren zwei Klassen von Menschen: die Superreichen, die ...

White House Down

Dem Capitol-Polizisten John Cale wurde sein Traumjob beim Secret Service als ...

Titanic

England 1912. Auf der Jungfernfahrt der Titanic, verliebt sich der ...

2 Guns

Als ihr Versuch scheitert, ein Drogenkartell zu infiltrieren, fallen ...

Alle anzeigen