Beta

Vier gegen die Bank

Inhalt:

Geld regiert die Welt! Das müssen auch Max (Matthias Schweighöfer), Peter (Jan Josef Liefers) und Chris (Til Schweiger) schmerzhaft erfahren, als sie herausfinden, dass ihre Aktien, die ihnen Tobias (Michael Bully Herbig) aufgeschwatzt hat, keinen Cent mehr wert sind. Allerdings ist der verklemmte Anlageberater von seinem eigenen Chef hintergangen worden und ebenfalls ein Opfer. Peter ist zwar Schauspieler, doch bekommt er keine Rollen mehr. Max gehen seine Chefs auf die Nerven und er möchte sich deshalb mit einer Werbeagentur selbstständig machen. Chris ist Boxer und träumt von seinem eigenen Trainingscenter. Die drei brauchen also Geld - und zwar dringend. Doch wie? Das Trio tut sich mit Tobias zusammen und schmiedet einen Plan, um die Bank um ihr Geld zu bringen und sich dadurch persönlich zu bereichern. Bildnachweis: Trailer: Warner Bros. GmbH Bilder: Warner Bros. GmbH

Vier gegen die Bank