Beta

Underworld 5: Blood Wars

Inhalt:

Im fünften Teil der Underworld-Reihe muss die Vampirkriegerin Selene (Kate Beckinsale) verhindern, dass die Spezies der Vampire und Werwölfe ausgelöscht werden.

 

Nach einem langjährigen Koma erwacht Selene in einer Welt, in der die Existenz der Vampire und Lykaner (Werwölfe) der Menschheit bekannt ist. Diese will nun die untereinander verhassten Clans vernichten. Selbst im Angesicht seiner dunkelsten Stunde verweigert Marius (Tobias Menzies), der Anführer der Lykaner, eine Versöhnung mit den Vampiren um der Bedrohung durch die Menschen standzuhalten. Die Jagd auf die fremden Wesen ist eröffnet.

 

Selene und ihre Tochter, ein Hybrid aus Vampir und Lykaner, sollen der rettende Schlüssel für die Clans sein. Gemeinsam mit ihrem Gefährten David (Theo James) und Thomas (Charles Dance) befreit Selene zuerst ihre Tochter aus einer Gefangenschaft und will nun den ewig währenden Krieg der Vampire und Lykaner beenden.

Bildnachweis:
Trailer: Sony Pictures Germany Bilder: Sony Pictures Germany

Underworld 5: Blood Wars