Beta

Transformers 5: The Last Knight

Inhalt:

Wenn aus Freunden Feinde werden, dann ist der Krieg auf seinem Höhepunkt. Über tausend Jahre waren die Transformers schon auf der Erde, haben in der Geschichte der Menschheit mitgemischt und sind Bündnisse eingegangen. Doch jetzt scheint die Zeit gekommen zu sein, wo Menschen und Transformers endgültig in den Kampf gegeneinander ziehen. Auf der einen Seite Autobot Bumblebee und Cade (Mark Wahlberg); auf der anderen Seite der mächtige Anführer Optimus Prime (Synchronstimme: Peter Cullen).

 

Optimus Prime war zuvor auf seinem Heimatplaneten Cybertron und musste erkennen, dass seine Welt zu sterben droht. Einzig ein Artefakt der Erde vermag sein Volk zu retten – doch es gilt seit der Zeit von König Artus (Liam Garrigan) als verschwunden. Optimus Prime macht sich also auf die Suche danach und lässt zu, dass sein Volk und die Menschheit sich bekriegen. Deshalb schließen Cade und Bumblebee ein Bündnis mit dem englischen Lord Burton (Anthony Hopkins), der viel mehr über die Transformers weiß, als er zugibt, mit der Geschichtsprofessorin Vivien (Laura Haddock) und der jungen Izabella (Isabella Moner), die nicht nur furchtlos und mutig ist, sondern auch einige nützliche Fähigkeiten mitbringt.

 

Die weiteren Filme der Transformers-Reihe sind auf MyVideo zu reduzierten Preisen erhältlich.

Transformers

Transformers: Die Rache

Transformers 3  

Transformers: Ära des Untergangs

 

Bildernachweis und Trailer: © Paramount Pictures

 

Transformers 5: The Last Knight

Bildergalerie