Beta

The Boss Baby

Inhalt:

 

Tim (Originalstimme: Miles Christopher Bakshi) ist ein siebenjährigen Junge, der viel Phantasie hat. Er lebt mit seinen Eltern (Jimmy Kimmel und Lisa Kudrow) zusammen und er genießt es einfach nur zu dritt zu sein. Aber eines Tages kommt auf einmal ein Baby ins Haus reingeschneit und zu allen Überfluss soll es auch noch Tims kleiner Bruder sein. Das kleine Baby zieht sich die komplette Aufmerksamkeit von Tims Eltern. Dadurch fühlt er sich nur noch vernachlässigt. Allein diese Tatsache nervt ihn schon, doch dann entpuppt sich der Kleine auch noch als ein Anzug tragendes Business-Genie.

Seine Eltern bekommen natürlich nichts von dem sprechendem Baby mit und dass sein kleiner Bruder ein ausgekochtes Schlitzohr ist. Deswegen muss Tim sich mit dem hartherzigen und abgebrühten Baby alleine herumschlagen. Trotz anfänglicher Abneigung gegeneinander, raufen die beiden sich zusammen. Am Ende werden sie sogar zu Verbündeten, als sich herausstellt, dass der dubiöse Geschäftsmann Francis E. Francis (Steve Buscemi) die Menschen manipuliert, indem er sie glauben lässt, Hundewelpen seien süßer, knuffiger und lieber als kleine Babys. Jetzt ist es an den Brüdern, dem Bösewicht Francis das Handwerk zu legen.
 


Bildernachweis
Bilder © 20th Century Fox
Videos © 20th Century Fox

 

The Boss Baby