Beta

The Accountant

Inhalt

Christian Wolff (Ben Affleck) ist als hochbegabtes Mathetalent auf die Welt gekommen, doch tut er sich mit zwischenmenschlichen Kontakten schwer. Als Kind wurde er aufgrund seiner Andersartigkeit daher ausgegrenzt und verspottet. Um ein relativ normales Leben zu führen, erlernt Christian den Beruf des Steuerberaters. Doch in seiner Freizeit macht er heimlich die Buchhaltung für die größten Kriminellen der Unterwelt. Eines Tages gerät er ins Visier des Steuerfahnders Ray King (J.K. Simmons). Nachdem er aufgeflogen ist, stimmt er zu, bei der Buchhaltung für eine Robotik-Firma zu helfen. Dort hatte es zuletzt Unstimmigkeiten gegeben. Doch je mehr er der Sache auf die Spur kommt, desto gefährlicher wird es für Christian und sein Umfeld. Bildnachweis: Trailer: Warner Bros. GmbH Bilder: Warner Bros. GmbH

The Accountant

Taffe Mädels

FBI Special-Agentin Sarah Ashburn und Polizistin Shannon Mullins könnten ...

2 Fast 2 Furious

Zwei Jahre, nachdem man ihm in Los Angeles die Dienstmarke entzog, bekommt ...

Elysium

Im Jahre 2154 existieren zwei Klassen von Menschen: die Superreichen, die ...

White House Down

Dem Capitol-Polizisten John Cale wurde sein Traumjob beim Secret Service als ...

Titanic

England 1912. Auf der Jungfernfahrt der Titanic, verliebt sich der ...

2 Guns

Als ihr Versuch scheitert, ein Drogenkartell zu infiltrieren, fallen ...

Alle anzeigen