Beta

SLEEPLESS - Eine tödliche Nacht

Inhalt:

 

Der skrupellose Geschäftsmann findet schnell heraus, wer seine Beute mitgehen lassen hat. Dabei fackelt er nicht lange und kidnappt im Gegenzug Vincents Sohn Thomas (Octavius J. Johnson). Vincent muss jetzt ohne großes Aufsehen zu erregen, seinen Sohn befreien. Der Casino-Boss will seine Kokainlieferung im Austausch.

Allerdings ist Vincents Kollegin (Michelle Monaghan) misstrauisch gegenüber von ihm und Sean. Sie vermutet, dass die beiden in illegale Geschäfte verwickelt sind. Daher versucht sie ihre Wege zu durchkreuzen. Aber Vincent und Sean haben nicht nur ihre Kollegin im Nacken, sondern auch den sadistischen Drogenbaron (Scoot McNairy).

Jetzt ist Vincents Cleverness gefragt! In einer langen und schlaflosen Nacht muss er aufs Ganze gehen. Mit seiner gesamten Kraft setzt auf die eine Karte, um das Leben seines Sohnes und sich selbst zu retten.


Bildernachweis
Bilder © Tobis Film
Videos © Tobis Film

 

SLEEPLESS - Eine tödliche Nacht