Beta

Logan: The Wolverine

Inhalt:

„Logan - The Wolverine“ ist der letzten Teil der „Wolverine"-Reihe. Logan (Hugh Jackman) ist müde und abgekämpft. Seine Selbstheilungskräfte wirken immer langsamer und somit regeneriert er sich nicht mehr so schnell wie früher. Daran merkt Logan das er kurz vor dem Ende seines sehr langen Lebens steht. Er lebt zusammen mit dem Mutanten Caliban (Stephen Merchant) und seinem alten aber mittlerweile schwer kranken Freund Professor X (Patrick Stewart). Sie verstecken sich nahe der mexikanischen Grenze, damit sie Professor X fernab von der Zivilisation pflegen können. Denn durch seine Attacken gefährdet er alle in seiner  Umgebung.

 

Aber eines Tages taucht eine mysteriöse Frau auf und bittet Logan um Hilfe. Jedoch will er nichts davon hören. Sie hat eine kleine Mutantin Laura (Dafne Keen) bei sich, die von einer gefährlichen Organisation verfolgt wird. Laura hat eine DNA, die sehr ähnlich, der von Logan ist. Nachdem die Frau ermordet aufgefunden wird, übernimmt Logan doch die Verantwortung und beschützt sie zusammen mit Professor X. Es dauert nicht lange bis Logan feststellt, dass sie mehr gemeinsam haben, als anfangs gedacht. Bei einer wilden Verfolgungsjagd versuchen er und Professor X das Mädchen zu retten, doch dabei kommt es zu einem bitteren Kampf zwischen Leben und Tod.

 

Bildernachweis
Bilder © Fox Deutschland
Videos © Fox Deutschland, Nadine Vaksic-Pillitteri

Logan: The Wolverine