Beta

Kong: Skull Island

Inhalt:

 

Das Kommando über die Gruppe hat Lieutenant Colonel Packard (Samuel L. Jackson). Ein Teil der Gruppe besteht aus dem mysteriösen „Reiseleiter“ Bill Randa (John Goodman), der Spezialkräfte-Veteran James Conrad (Tom Hiddleston), die Kriegsfotografin Weaver (Brie Larson) und noch einige Soldaten, wovon einer Chapman (Toby Kebbell) heißt. Bei ihrer Ankunft werden sie unfreundlich empfangen. Denn „Kong“ lauert den Helikoptern bereits auf und reißt sie allesamt zu Boden. Die wenigen Überlebenden sammeln sich und versuchen, auf schnellstem Weg von der bedrohlichen Insel weg zu kommen. Dabei trifft ein Teil der Gruppe auf Einheimische und auf den im 2. Weltkrieg gestrandeten Amerikaner Hank Marlow (John C. Reilly). Er berichtet ihnen, dass „Kong“ der König der Insel ist und das Gleichgewicht der Natur dort hält. Denn es lauern dort noch weitere Monster, die weitaus gefährlicher sind als der Riesenaffe. Aber Lieutenant Colonel Packard führt seinen persönlichen Rachefeldzug gegen Kong. Denn er will sich für seine gefallenen Soldaten an ihm rächen.

Bildernachweis
Bilder © Warner Bros. GmbH
Videos © Nadine Vaksic-Pillitteri

 

Kong: Skull Island