Beta

Jack Reacher 2: Kein Weg zurück

Inhalt

Der ehemalige Militärpolizist ist zurück! Jack Reacher (Tom Cruise) sucht seine alte Arbeitsstätte in Washington D.C. auf, um die Frau zu treffen, die jetzt seinen früheren Job macht. Vor Ort erfährt er allerdings, dass Major Susan Turner (Cobie Smulders) wegen des Verdachts auf Spionage im Gefängnis sitzt. Zeitgleich taucht eine Prostituierte auf, die angeblich eine Teenie-Tochter von Reacher hat und nun Unterhalt von ihm verlangt. Nachdem Reacher Major samt Tochter Turner befreit hat, heftet sich ein Auftragskiller an dessen Fersen. Auf der Flucht kommt er langsam einer Verschwörung auf die Schliche, die auch ihn betrifft. Bildnachweis: Trailer: Paramount Pictures Germany Bilder: Paramount Pictures Germany

Jack Reacher 2: Kein Weg zurück

Taffe Mädels

FBI Special-Agentin Sarah Ashburn und Polizistin Shannon Mullins könnten ...

2 Fast 2 Furious

Zwei Jahre, nachdem man ihm in Los Angeles die Dienstmarke entzog, bekommt ...

White House Down

Dem Capitol-Polizisten John Cale wurde sein Traumjob beim Secret Service als ...

2 Guns

Als ihr Versuch scheitert, ein Drogenkartell zu infiltrieren, fallen ...

300 - Rise of an Empire

Der griechische General Themistokles versucht ganz Griechenland zu vereinen, ...

Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt

Elizabeth und Will Turner gelingt es mit Hilfe von Captain Barbossa, Jack ...

Alle anzeigen