Beta

Inferno

Inhalt

Prof. Robert Langdon (Tom Hanks) begibt sich nach "The DaVinci Code - Sakrileg" und "Illuminati" erneut auf Spurensuche. Zunächst erwacht er in einem italienischen Krankenhaus mit einer Kopfverletzung, die in partieller Amnesie resultiert. Er scheint überfallen und gekidnappt worden zu sein. Aber warum? Ihm kommen nur bruchstückhafte Bildfetzen in den Sinn. Zusammen mit der Jungärztin Sienna Brooks (Felicity Jones) versucht er, sein Gedächtnis zurückgewinnen. Dabei stellt sich heraus, dass sie einen Wahnsinnigen davon abhalten müssen, einen globalen Virus freizusetzen, der die halbe Menschheit auslöschen soll. Nach einem Hinweis auf Dantes "Inferno" beginnt eine Hetzjagd durch Florenz, Venedig und Istanbul... Bildnachweis: Trailer: Sony Pictures Germany Bilder: Sony Pictures. Germany

Inferno

Elysium

Im Jahre 2154 existieren zwei Klassen von Menschen: die Superreichen, die ...

Titanic

England 1912. Auf der Jungfernfahrt der Titanic, verliebt sich der ...

Gangster Squad

Eine kleine Polizeieinheit des LAPD sagt dem gefährlichen Gangsterboss ...

Gravity

Nach einem Unfall trudeln zwei Astronauten ohne ihr Spaceshuttle durch den ...

Der große Gatsby

Auf der Suche nach dem amerikanischen Traum wird der Nachwuchsautor Nick ...

The Purge - Die Säuberung

Die Kriminalität im zukunftsnahen Amerika lässt sich nicht mehr eindämmen ...

Alle anzeigen