Beta

Inferno

Inhalt:

Jetzt "Inferno" im Store streamen

Prof. Robert Langdon (Tom Hanks) begibt sich nach "The DaVinci Code - Sakrileg" und "Illuminati" erneut auf Spurensuche. Zunächst erwacht er in einem italienischen Krankenhaus mit einer Kopfverletzung, die in partieller Amnesie resultiert. Er scheint überfallen und gekidnappt worden zu sein. Aber warum? Ihm kommen nur bruchstückhafte Bildfetzen in den Sinn. Zusammen mit der Jungärztin Sienna Brooks (Felicity Jones) versucht er, sein Gedächtnis zurückgewinnen. Dabei stellt sich heraus, dass sie einen Wahnsinnigen davon abhalten müssen, einen globalen Virus freizusetzen, der die halbe Menschheit auslöschen soll. Nach einem Hinweis auf Dantes "Inferno" beginnt eine Hetzjagd durch Florenz, Venedig und Istanbul...

Bildnachweis: Trailer: Sony Pictures Germany Bilder: Sony Pictures. Germany

Inferno