Beta

Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe

Inhalt:

Die Studentin Anastasia Steele (Dakota Johnson) lernte bei ihren damaligen neuen Job den milliardenschweren Sado-Maso-Liebhaber Christian Grey (Jamie Dornan) kennen. Sie war ihm schnell verfallen und ließ sich auch auf seine SM-Spielchen ein. Aber eines Tages war ihr das zu viel des Guten und trennte sich nach einem besonders schmerzhaften Sexspiel. Damit sie ihn vergisst, stürzt sie sich in einen neuen Job. Doch Christian will es nicht darauf beruhen lassen und versucht mit all seiner Macht sie zurückzugewinnen. Anastasia merkt dabei, dass sie ihn nie wirklich überwunden hatte. Ihr Verlangen nach ihrem Ex wächst bei jedem erneuten Annäherungsversuch von ihm. Nach einem letzten Vorschlag von Christian, dass sie sich noch ein einziges Mal treffen, vereinbaren sie neue Regeln. Mit diesem Grundstein beginnt zwischen den beiden eine "neue Beziehung". Anastasia hat den Eindruck bekommen, dass sie Christian damit positiv verändert hat. Aber das sollte sich schnell ändern. Denn von seinen ehemaligen Partnerinnen erfährt sie mehr über seine Vergangenheit. Sie muss feststellen, dass auch Elena (Kim Basinger) oder Leila (Bella Heathcote) den Versuch gewagt haben, aus Christian einen anderen Menschen zu machen. Aber es ist ihnen nie gelungen... Beim Sex überschreitet Anastasia mit ihm wieder weitere Grenzen und das zwingt sie vor eine weitere schwere Entscheidung. Bildnachweis Bilder (C) Universal Pictures Trailer (C) Universal Pictures

Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe