Beta

Doctor Strange

Inhalt

Nach einem Autounfall kann Doctor Stephen Strange (Benedict Cumberbatch) seiner Tätigkeit als Neurochirurg nicht mehr nachgehen. Mehrere Operationen und Therapien später wendet sich Strange von der Schulmedizin ab und begibt sich in seiner Verzweiflung nach Tibet zu der Einsiedlerin The Ancient One (Tilda Swinton). Diese verwehrt ihm zuerst sein Anliegen, führt Strange jedoch in die Geheimnisse einer verborgenen mystischen Welt voller alternativer Dimensionen ein. Dr. Strange lernt seine Arroganz zu zügeln und wird zum Obersten Zauberer ausgebildet. Schon bald muss er seine neugewonnenen mystischen Kräfte einsetzen, um die Welt vor einer Bedrohung aus einer anderen Dimension zu beschützen. Bildnachweis: Trailer: Walt Disney Germany Bilder: Walt Disney Germany

Doctor Strange

Taffe Mädels

FBI Special-Agentin Sarah Ashburn und Polizistin Shannon Mullins könnten ...

2 Fast 2 Furious

Zwei Jahre, nachdem man ihm in Los Angeles die Dienstmarke entzog, bekommt ...

White House Down

Dem Capitol-Polizisten John Cale wurde sein Traumjob beim Secret Service als ...

2 Guns

Als ihr Versuch scheitert, ein Drogenkartell zu infiltrieren, fallen ...

300 - Rise of an Empire

Der griechische General Themistokles versucht ganz Griechenland zu vereinen, ...

Harry Potter und der Orden des Phönix

Obwohl Harry Potter mit dabei war, wie Lord Voldemoort wieder auferstand, ...

Alle anzeigen