Beta

Die Insel der besonderen Kinder

Inhalt:

Jetzt "Die Insel der besonderen Kinder" im Store streamen

Als Jake (Asa Butterfield) verschiedene Hinweise findet, die Realität und Zeit auf rätselhafte Weise auf den Kopf zu stellen scheinen, entdeckt er einen geheimen Zufluchtsort: die Insel der besonderen Kinder. Deren Bewohner verfügen allesamt über außergewöhnliche Fähigkeiten. Je mehr Jake davon erfährt, desto mehr wird ihm bewusst, dass Sicherheit nur eine Illusion ist und dass Gefahr in Gestalt von übermächtigen, unsichtbaren Feinden überall lauert. Er muss daher unbedingt herausfinden, was wahr ist, wem er trauen kann und wer er selbst wirklich ist. Der Film basiert auf dem gleichnahmigen Bestseller-Roman und ist von Tim Burton verfilmt worden.

Bildnachweis: Trailer: Fox Deutschland Bilder: Fox Deutschland

Die Insel der besonderen Kinder