Beta

Die Häschenschule - Jagd nach dem goldenen Ei

Inhalt:

Zunächst möchte das kleine Häschen wieder schnellstmöglich in seine alte gewohnte Umgebung zurück. Denn die Schule ist ein altmodischen Ausbildungscamp für Osterhasen. Aber er kann aus der Schule nicht entfliehen, weil sie von der finsteren Fuchsbande belagert wird, die hinter dem sagenumwobenen Goldenem Osterei her sind. Dadurch wars das für Max und seine Rückkehr in die Großstadt. Nun muss er sich den Regeln des Internats notgedrungen anpassen. Das süße Hasenmädchen Emmi (Melina Witez) versucht Max zu helfen, damit er sich schneller an die Ausbildung gewöhnt.

Eines Tages befragt die weise Lehrerin Madame Hermine (Senta Berger) das Osterorakel und es sagt ihr vorraus, dass Ostern in Gefahr ist. Jetzt ist Max an der Reihe sich zu entscheiden: Hat er das Zeug, ein echter Osterhase zu werden und sich im Kampf gegen die Füchse für den Erhalt des Osterfestes zu beweisen? Und wird er es schaffen, den magischen Verschwindibus zu erlernen, um das goldene Ei zu retten, das den Hasen besondere Kräfte verleiht?
 

Bildernachweis
Bilder © Universum Film
Videos © Universum Film

 

Die Häschenschule - Jagd nach dem goldenen Ei