Beta

Café Society

Inhalt

Bobby (Jesse Eisenberg) wächst in der Bronx auf und hat durch seinen Onkel Phil (Steve Carell) die Chance das Hollywood der 30er Jahre zu entdecken. Sein Onkel gilt als hochrangiger Filmagent und ist Teil einer ganz besonderen Umfelds. Bobby taucht ein in die Café-Gesellschaft und verliebt sich Hals über Kopf in die bereits vergebene Vonnie (Kristen Stewart). Schnell ist er gefangen in der ewigen Traumfabrik. Als ihn dann auch noch sein altes Leben einholt, weil sein Bruder Ben (Corey Stoll) in dubiose Mafia-Geschäfte verwickelt ist, wächst ihm sein einstiger Traum von Glamour und Glanz über den Kopf. Bildnachweis: Trailer: Warner Bros. GmbH Bilder: Warner Bros. GmbH

Café Society

Elysium

Im Jahre 2154 existieren zwei Klassen von Menschen: die Superreichen, die ...

Titanic

England 1912. Auf der Jungfernfahrt der Titanic, verliebt sich der ...

Ich - Einfach unverbesserlich

Inmitten einer farbenfrohen Vorstadtidylle aus gepflegten Gärten und ...

Fack ju Göhte

Auf sein vergrabenes Diebesgut wurde einfach eine verdammte Turnhalle ...

Ice Age

Kurz vor der Eiszeit: Das Mammut Manfred, Säbelzahntiger Diego und das ...

Ice Age 2 - Jetzt taut's

Neue Abenteuer mit dem prähistorischen Kumpeltrio um Mammut Manny, Faultier ...

Alle anzeigen