Beta

Bridget Jones' Baby

Inhalt

Bridget Jones (Renée Zellweger) die liebenswerte, chaotische Londonerin ist zurück. Dieses Mal steht sie als erfolgreiche Single Frau und TV-Produzentin mitten im Leben. Alles scheint perfekt. Die Verwirrungen beginnen als zwei altbekannte Männer wieder in ihr Leben treten. Zuerst trifft sie nach Jahren wieder auf den charismatischen Jack Owant (Patrick Dempsey) und kurz danach auf den seriösen Mark Darcy (Colin Firth). Bridget wäre nicht Bridget wenn nicht noch eine Überraschung auf sie warten würde. Sie stellt fest, dass sie schwanger ist. Doch wer ist der Vater? Bildnachweis: Trailer: StudioCanal Deutschland Bilder: StudioCanal Deutschland

Bridget Jones' Baby

Titanic

England 1912. Auf der Jungfernfahrt der Titanic, verliebt sich der ...

Ich - Einfach unverbesserlich

Inmitten einer farbenfrohen Vorstadtidylle aus gepflegten Gärten und ...

Fack ju Göhte

Auf sein vergrabenes Diebesgut wurde einfach eine verdammte Turnhalle ...

Ice Age

Kurz vor der Eiszeit: Das Mammut Manfred, Säbelzahntiger Diego und das ...

Ice Age 2 - Jetzt taut's

Neue Abenteuer mit dem prähistorischen Kumpeltrio um Mammut Manny, Faultier ...

Die Geister, die ich rief ...

Frank Cross, ein eiskalter, berechnender Medienmogul, plant eine ...

Alle anzeigen