Beta

Allied - Vertraute Fremde

Inhalt

1942, der Kanadier Max Vatan (Brad Pitt) ist als Geheimdienstoffizier in Casablanca eingesetzt. Dort verliebt er sich in Marianne Beausejour (Marion Cotillard) kennen. Sie ist französische Résitance-Kämpferin und beide haben die Mission den deutschen Botschafter vor Ort zu töten. Als sie sich ihre Wege später erneut kreuzten verlieben sie sich und heiraten. Max bittet seine Frau ihn nach London zu begleiten, wo er mit seinem Freund Colonel Frank Heslop (Jared Harris) weiterhin für den Geheimdienst arbeitet. Langsam kommen Gerüchte auf Max' Frau sei eine Doppelagentin. Er erhält den Auftrag Marianne zu töten. Max muss herausfinden, wem er vertrauen kann. Billdnachweis: Bilder: Paramount Pictures Trailer: Paramount Pictures

Allied - Vertraute Fremde

Taffe Mädels

FBI Special-Agentin Sarah Ashburn und Polizistin Shannon Mullins könnten ...

2 Fast 2 Furious

Zwei Jahre, nachdem man ihm in Los Angeles die Dienstmarke entzog, bekommt ...

White House Down

Dem Capitol-Polizisten John Cale wurde sein Traumjob beim Secret Service als ...

Titanic

England 1912. Auf der Jungfernfahrt der Titanic, verliebt sich der ...

2 Guns

Als ihr Versuch scheitert, ein Drogenkartell zu infiltrieren, fallen ...

300 - Rise of an Empire

Der griechische General Themistokles versucht ganz Griechenland zu vereinen, ...

Alle anzeigen