ISIMON

Im Channel von iSimon findest Du magische Clips der besonderen Art. Denn Simon Pierro alias iSimon begeistert nicht in Frack und Zylinder mit klassischen Zaubertricks, sondern schwimmt mit dem Strom der Zeit. iSimon steht für eine neue Generation von Performance Künstlern und ist für seine zeitgemäßen Darbietungen weltweit angesehen. Die Online-Community kennt Simon v.a. als den iPad-Zauberer. iSimon lässt für Dich die iPads fliegen, zapft für Dich Bier aus dem iPad – ob im Hofbräuhaus oder daheim – und erweckt für Dich die magische Siri zum Leben. Möchtest Du keine Folge mehr verpassen? Dann abonniere seinen Channel kostenlos hier bei MyVideo.

FACEBOOK KOMMENTARE

Über isimon

Herzlich willkommen auf dem Channel von iSimon!

Hier findest Du magische Clips der besonderen Art. Denn Simon Pierro alias iSimon begeistert seine Fans nicht in Frack und Zylinder mit klassischen Zaubertricks,  sondern schwimmt mit dem Strom der Zeit. iSimon steht für eine neue Generation von Performance Künstlern und ist für seine zeitgemäßen Darbietungen weltweit angesehen.

Kurz und knapp: Simon Pierro ist DER digitale Magier. Denn knapp zehn Millionen Zuschauer kennen Simon Pierro als den iPad-Zauberer, der die Kunst der Magie mit den Raffinessen modernster Technik in Videos wie „The new iPad - Exclusive Review on magical features“ oder „iPad Horror“ verbindet.
Dem deutschen Publikum ist der Zauberer seit vielen Jahren bekannt als magischer Lockvogel in der Fernsehsendung „Verstehen Sie Spaß?“. In seinen Zauberstreichen mit der versteckten Kamera greift er durch Panzerglas, schmilzt durch Stahlplatten und lässt Autos von Passanten mit einem Fingerschnippen aus dem Parkverbot verschwinden.
Als Frank Elstner auf Simon Pierro aufmerksam wurde, hatte der Magier bereits fast alle großen Auszeichnungen der Zauberkunst gewonnen, z.B. den Siegfried & Roy Award in Las Vegas, den Titel Magier des Jahres 2002 und die Magischen Ringe von Lausanne.
Nach Simon’s Entdeckung im Rahmen von „Verstehen Sie Spaß?“ wurde Simon Pierro nicht nur für weitere TV-Auftritte diverser Sender gebucht, sondern er agierte auch als Berater hinter der Kamera. In dieser Funktion entwickelte iSimon u.a. eine Illusion für Heidi Klums „Germany’s Next Topmodel“.

Wenn Du künftig keine Clips der digitalen Magie – sei es iPad, iPhone, Siri oder eine sonstige Innovation – mehr verpassen möchtest, so abonniere doch einfach iSimon’s Channel hier auf MyVideo! iSimon lässt für Dich die iPads fliegen, zapft für Dich Bier aus dem iPad – ob im Hofbräuhaus oder daheim – und erweckt für Dich die magische Siri zum Leben

UNSERE WEBSTARS A-Z

Neue Playliste




    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    zurück