TUGAY

Tugay ist ein Beatbox-Talent und Comedian aus Hamburg. Hier seht ihr seine Beatbox-Tutorials, Musikvideo Parodien von Stars wie Die Atzen oder von Duck Sauce. Checkt außerdem seine Straßencomedy „On The Street“, „Got a Clue“ und die heftigsten Mutproben bei „Biggest Balls“. Feiert mit dem musikalischen Allrounder Tugay den täglichen Wahnsinn auf seinem Vlog und abonniert seinen Channel.

FACEBOOK KOMMENTARE

Über Tugay

Tugay ist ein Hamburger Jung, Beatboxer und Comedian. Auf seinem Channel zeigt er euch nicht nur die Kunst des Beatboxens, sondern auch sein Comedy-Talent. Seit Ende 2009 ist Tugay im Internet unterwegs und erfreut sich einer stets wachsenden Fanbase. Bekannt wurde er mit seinem ersten Video „Der verrückte Dönermann!“. Außerdem ist Tugay a la „Comedystreet“ unterwegs um seine Straßensketche vorzuführen. Seine größten Erfolge feierte der musikalische Allrounder mit seinen Musikvideo Parodien von Justin Bieber, Duck Sauce oder Die Atzen.

Jede Beatbox verdient einen guten Freestyle-Text! Mit Simon Desue hat er dabei einen der fähigsten Hamburger in dieser Disziplin am Start. Neben derart alltäglichem Wahnsinn, seht ihr hier weitere Formate wie seine Straßencomedy „On The Street“ seine  „Beatbox-Tutorials“ sowie „SchnickSchnackTV“, „Biggest Balls“ und „Got a Clue“.

Ansonsten erzählt Tugay in seinem Vlog über alles was ihn beschäftigt oder auch einfach auch so keinen Sinn macht.  Also checkt seine Videos aus!

UNSERE WEBSTARS A-Z

Neue Playliste




    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    zurück