antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationfancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchshare signalstackstarswitchtagtreetwittertypo-sixxunpinviews
+
 

Lets Play Poker

17.181
Let's Play Poker 54:58
Altersfreigabe FSK 16
Folge 8 Folge 7 Folge 6 Folge 5 Folge 4 Folge 3 Folge 2 Folge 1
Weitere Videos laden

Webstars

Unsere Webstars
Gaming, Comedy und Tutorials - Seht hier unsere coolen Webshows, Let's Plays, Beauty- und Lifestyle Tutorials, alles für Nerds und Animefans bis hin zu spannenden VLogs.

Let’s Play Poker - Das Pokerturnier des Jahres kostenlos auf MyVideo

Let’s Play Poker auch bekannt unter LPP ist das Mega-Live-Event der Let’s Play Gemeinde. Die allseits bekannten und beliebten Webstars laden ein zum spannendsten Pokerturnier des Jahres. MyVideo und PokerStars.de präsentieren euch dabei das ultimative Pokerturnier, welches ihr hier im Livestream verfolgen könnt. Ihr habt auch die Chance selbst am Tisch von Let’s Play Poker dabei zu sein und den Jackpot für den guten Zweck abzuräumen. Ihr müsst euch einfach nur für eine Wildcard qualifizieren. Die Qualifikation steht dabei in Kooperation mit dem großen und bekannten Poker-Portal PokerStars.de. Dann habt ihr die Möglichkeit, mit euren Webstars um den großen Pott spielen.
Natürlich wird die Spielerrunde von Let’s Play Poker immer durch einen Wildcard-Gewinner vervollständigt, der sich im Vorfeld auf PokerStars.de gegen tausende Gegner online durchsetzen konnte. Wer beim nächsten Mal mit dabei sein möchte, kann sich im Vorfeld auf www.PokerStars.de kostenlos qualifizieren. Die entsprechend nächsten Qualifikationsturniere werden immer zeitnah angekündigt. Neben den Wildcard-Teilnehmer aus der Community erwarten euch auch regelmäßig weitere Special Guests. So erwartete den Zuschauer beim Event auf den Bahamas ein bekanntes Gesicht aus der Fernsehwelt. Studio71 begrüßte erstmals Simon Gosejohann in der exklusiven Pokerrunde auf dem Inselstaat. Der Comedian bringt bereits Pokererfahrung – u.a. von der „TV Total PokerStars.de Nacht“, mit an den Tisch von Let’s Play Poker und wird die Webstars zu einem hitzigen Karten-Kampf herausfordern.
Let’s Play Poker bietet dir auch Backstage-Einblicke. Wie zum Beispiel im ersten Behind the Scenes Clip von LPP 6 nimmt euch Poker-Experte Jens Knossalla mit hinter die Kulissen zu den Spielern Fabian Siegismund, LeFloid, Mr.Trashpack, MissesVlog, Rahmschnitzel, Hardi, Joyce Ilg und Wildcard-Gewinner Ralf. Moderiert wurde die Show von Sarazar und Maxi Gräff und kommentiert von Br4mm3n und Potti! Viel Spaß! Die letzte Ausgabe von Let's Play Poker liegt noch garnicht lange zurück und ging bereits am 03.05.2014 um 18 Uhr in die 6. Runde! Mit dabei waren: MissesVlog, Fabian Siegismund, MrTrashpack, Rahmschnitzel, LeFloid, Hardi, Joyce Ilg und ein Wildcard-Teilnehmer. Moderiert und kommentiert von Sarazar, Maxi Gräff, Potti und Brammen!
Let's Play Poker, der Charity-Poker LIVE-Event auf MyVideo.de. Hier zocken die bekanntesten YouTube Stars für euch und für einen guten Zweck. Ihr wollt dabei sein? Dann klickt euch rein. Jederzeit, kostenlos und legal!