j
 

Die Superhomies - Gronkh & Sarazar

Infos
535
01:43
G G G G G
Sarazar ist mutig und legt seine Haare in die Hände der verrücktesten Friseure von Los Angeles. Im Proper Barbershop kommt die Matte ab. Die neue Frise kann sich am Ende tatsächlich sehen lassen. Wer hätte sich alles einen Irokesenschnitt gewünscht? :) WEITERE CHANNEL: Die Superhomies auf Facebook: http://facebook.com/superhomies Sarazar auf Youtube: http://youtube.com/sarazarlp Gronkh auf Youtube: http://youtube.com/gronkh
Empfehlungen:
Zurück in Los Angeles, Friseur, sonne, strand, reisen, DieSuperhomies, Superhomies, party, meer, sarazar
Weitere Videos laden
Facebook

Die Superhomies - alle Trips von Gronkh & Sarazar auf MyVideo

Hallöchen und herzlich willkommen bei den Superhomies. Begleite die beiden Webstars von Let’s Play Together Gronkh und Sarazar bei verrückten Aktionen und Reisen rund um den Globus. Die Superhomies nehmen dich mit auf einen spaßigen Trip, den du so schnell nicht vergessen wirst. Außerhalb von ihren Let’s Plays oder von Let’s Play Together sorgen die Zocker für mächtig viel Spaß und Unterhaltung. Sei dabei wenn die Beiden fremde Länder und Kulturen auf ihre eigene, schräge Art und Weise vorstellen.
Als Superhomies veröffentlichen Gronkh, Sarazar, Timbo und später auch Daniele Rizzo Videos von ihren gemeinsamen privaten und beruflichen Reisen sowohl außer- als auch innerhalb Deutschlands. Desweiteren wurden auf auf diesen Kanal das Musikvideo von Elektrotitte und Behind the Scenes veröffentlicht. Neben einer vielfältigen Vorstellung der besuchten Gegenden und Aktivitäten der Superhomies gibt es bei großen Reisen auch ein Let’s Eat in dem Gronkh und Sarazar mehr oder weniger landestypische Speisen und Snacks einkaufen und vor laufender Kamera ausprobieren.
Beispielsweise ging es in der ersten Ausgabe für die Superhomies nach Norwegen, hier streiften Sarazar und Timbo durch das schöne Städtchen Bergen und zeigen was sie dort erlebt haben. Später wurden Gronkh und Sarazar zur gamania game show eingeladen, die beiden haben direkt diese Chance genutzt und ein Video über ihre Erlebnisse in Taiwan und Taipei gedreht. Die Superhomies durfen dann im Let’s Eat Chinese Snacks verrückte Knabbereien probieren. Die längste Reise von den Superhomies war der Trip in die Vereinigten Staaten von Amerika. Die Tour umfasste einen ganzen Monat,  wobei die beiden quer durchs Land reisten und auch die E³ besuchten. Außerdem standen ein Mega-Trip durch New York, ein Roadtrip nach Los Angleles und viele weitere sehenswerte Stationen ihrer Reise. Aber auch die Karibik und die Bahamas waren ein Reiseziel der Superhomies.
Wenn du die schrägen Webstars von Let’s Play Together rund um den Globus begleiten willst, dann bist du hier bei den Superhomies genau richtig. Die Jungs nehmen dich mit auf einen spaßigen Trip, den du nicht so schnell vergessen wirst! Also klick durch die  zahlreichen und atemberaubenden Locations. Schau dir alle Superhomies-Videos jederzeit, kostenlos und legal hier auf MyVideo an.