j
 

DieAussenseiter

Infos
2.398
20:59
G G G G G
Teil 1 der 14. LIVE-Show von DieAussenseiter LIVE am 06.02.13 mit Dima & Sascha. Freut euch auf die leider vorerst letzte Show der Aussenseiter. Doch dies wird groß gefeiert. Nicht zuletzt weil Sascha und Dima umziehen. Der Studiobesuch wurde verlost und es war ziemlich voll in der Bude. Viel Spaß!
Empfehlungen:
spaß, test, best of, gammlerplay, zeit, show, highlight, mutprobe, probe, DieAussenseiter

Unsere Neuesten Videos

Facebook

DieAussenseiter - das Comedy-Duo jetzt auf MyVideo

Das lange Zeit beste Online-Komiker-Duo Deutschlands bereichert nun auch die heiligen Hallen der MyVideo Webstars! DieAussenseiter, die bereits seit 2008 das Netz rocken und mittlerweile ein Millionenpublikum begeistern, parodieren bekannte Songs, blödeln sinnfrei herum, produzieren Videos und nehmen aber auch komödiantisch Bezug zu gesellschaftlichen Themen, wie Stereotypen zu Immigration.
Die beiden Webstars Sascha und Dima sind selbst aus Russland eingewandert, beider 1986er Baujahr, tragen die bürgerlichen Namen Alexander und Dimitri Koslowski und galten lange als Brüder bis sie sich in ihren Videos als Cousins offenbarten. Ihre Fans jedenfalls lieben ihren wüsten Humor und saugen ihre Videos nahezu begierig ein. Die Views von DieAussenseiter gehen in den neunstelligen Bereich und erreichen eine virale Reichweite von der gestandene Comedians nur träumen können. Einzig Y-Titty konnte mit ihnen Schritt halten und setzen sich 2012 vor ihre Nase.
Dass die beiden bereits gesellschaftliche Relevanz auch über die Grenzen des Internets erreicht haben, wird durch den Ehrenpreis des Webvideopreises 2014 in Düsseldorf deutlich. "DieAussenseiter haben in der Szene Maßstäbe gesetzt (...) sie zeigen, dass man auch über die Grenzen des Internets erfolgreich sein kann." Ihr Video "Müze" erlangte große Anerkennung und die beiden Cousins sind gewillt an den Erfolg anzuknüpfen.
Wohin geht nun die Reise der beiden albernen Quatschköpfe? Der nächste Schritt, nach den produzierten Comedy-Videos, ist nun die Liveshow bei uns. Wir freuen uns wie ein Schnitzel und dürfen dir 14-tägig eine neue Live-Sendung mit DieAussenseiter präsentieren!
Sei dabei, wenn Sascha und Dima ihren derben Humor live zum Besten geben und sich durch diverse Alltagsthemen blödeln.
Du möchtest auch andere Webstars entdecken? Dann schau einfach in unsere MyVideo Webstars Welt und stöbere nach Lust und Laune in den Videoblogs über Gaming, Styling, Fashion und Erotik! Wir möchten dir speziell auch Let's Play Together mit Gronkh und Sarazar ans Herz legen, Humor und Gaming in Reinkultur. Wenn du einem Natural Bodybuilder ganz nah sein möchtest wage einen Blick in Flavio Simonettis Videoblog.