DANIEL AMINATI

BIG TIME! Das ist das Motto von Daniel Aminati! Er ist ein Entertainer durch und durch! Egal wo er auftritt, egal was er macht, er gibt immer alles und hat vor allem Spaß dabei. Ab sofort stellt Euch Daniel neben wöchentlichen Comedy Clips hier im Daniel Aminati Big Time Channel auch exklusive neue deutsche Songs vor, die er 2012 geschrieben hat. Ihr werdet Seiten von Daniel Aminati entdecken, die viele so noch nicht gesehen haben. Seit gespannt und abonniert diesen Channel wenn ihr die ersten sein wollt.

FACEBOOK KOMMENTARE

Über Daniel Aminati

BIG TIME!

Das ist das Motto von Daniel Aminati! Er ist ein Entertainer durch und durch!
Egal wo er auftritt (Galileo ,taff, TV –Total Turmspringen, Promi-Boxen etc.), egal was er macht,
er gibt immer alles und hat vor allem Spaß dabei.

Der Sohn eines Ghanaers und einer Deutschen ist schon lange im Geschäft, hat viel gesehen und noch mehr erlebt. Vielleicht ist das auch der Grund warum er vieles auch mit Abstand und noch mehr Humor sieht, wie er selbst sagt.

Er wollte zunächst Fußball Profi werden und spielte in Jugendmannschaften von Alemannia Aachen und dem FC Bayern München. Er war Hip-Hop, Break und Background Tänzer.
Er arbeitet als Model, als Radiomoderator, spielte mehrere Hauptrollen in TV-Serien und Filmen, sogar im Kino.

Den meisten ist sein Gesicht wohl aus dem TV bekannt, wo er für ProSieben über 400 Sendungen des Wissensmagazins „Galileo“ moderierte.
Seit 2009  ist er nun täglich „live“ für das Boulevardmagazin „taff“ vor der Kamera.

Seine zweite große Leidenschaft ist die Musik. Von 1995-1997 war er Leadsänger der ersten deutschen Boyband Bed&Breakfast (1 Million verkaufter Tonträger).

Von dieser Zeit sagt er selbst: “Wir  waren irgendwann die verwöhnten Hüpfer, denen nichts mehr gut genug war!“ Das war dann auch das aus für die Band und für Aminati so eine Art Befreiung.

„Wenn man einmal so hochgestiegen und dann auf die Fresse gefallen ist, dann hat man entweder was draus gelernt oder es ist einem einfach nicht zu helfen!“

Seitdem ist für Daniel Aminati die Ironie der Weg sich und das Showbusiness nicht mehr
ganz so ernst und wichtig zu nehmen.

Neben Comedy Clips von Aminati, die es ab sofort hier auf dem Daniel Aminati Big Time Channel wöchentlich zu sehen gibt,
stellt Euch Daniel aber auch exklusiv seine neuen deutschen Songs vor, die er 2012 geschrieben hat.

Ihr werdet Seiten von Daniel Aminati entdecken, die viele so noch nicht gesehen haben.
Seit gespannt und abonniert diesen Channel wenn ihr die ersten sein wollt.

Big Time!

UNSERE WEBSTARS A-Z

Neue Playliste




    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    zurück