j
 

Daniel Aminati

Infos
8.520
03:21
G G G G G
Just listen…
Empfehlungen:
daniel, Alpendepp, Depp, Alpen, Parodie, Group, time, Jason, Girls, Schreck
Facebook

Daniel Aminati - das Multitalent jetzt auf MyVideo!

Daniel Aminati - kompetent, lustig und seines Zeichens taff-Moderator hat bisher viele seiner weiteren Seiten verborgen - wir geben ihm nun die Plattform sein Multitalent auszuleben.
Und das im wahrsten Sinne des Wortes: Daniel singt, blödelt, albert und parodiert sich hemmungslos durch seine Videoblogs. Musikalische Einblicke und Ausbrüche, wie sich manch einer nur daheim unter der Dusche zu trauen vermag, stellt Daniel Aminati hier öffentlich zur Schau - mal ernster Poet und mal selten ulkige Persiflage bekannter Songs, wie "Call me maybe".
Dass in ihm ein kleiner Spaßvogel steckt, lassen seine witzig-lockeren Moderationen bisher vermuten, aber in seinen persönlichen Videos kann der Webstar erst so richtig aus dem Konzept-Korsett seiner Sendungen ausbrechen und zeigt deutlich, dass er nicht nur ein hübscher Modellathlet ist, sondern viel kreative Energie mitbringt.
Blödeln kann jeder, denkt sich Daniel Aminati, und gibt dir neben den grenzenlos albernen Song-Parodien auch Einblicke in sein Leben und seine Gedanken. Äußerst sehenswert, finden wir, und stellen dir die Videos exklusiv in seinem eigenen Channel zur Verfügung. 
Die ersten Lacher und Schmunzelattacken sind nur einen Klick entfernt, schau dir Daniel an, wie er bisher noch nie zu sehen war - exklusiv bei uns auf MyVideo!
Du möchtest auch andere Webstars entdecken? Dann klick dich einfach in unsere MyVideo Webstars Welt, hier findets du alles von Gaming über Styling bis Fashion und Erotik! Wenn du zum Beispiel einem Natural Bodybuilder ganz nah sein möchtest, wage einen Blick in Flavio Simonettis Videoblog oder informiere dich in unserem Web-TV J-Mag über die neuesten Trends in der Manga- und Anime-Szene.