j
Du bist hier: Home > Serien > Anime TV > Naruto >

Staffel 3 - Folge 150 - Trügerisch verwirrend! - Naruto

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 29.221
Bewerten:  
0 Bewertungen

Einbetten  

Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Werde MyVideo Serien-Fan auf Facebook
weitere Anime- und Zeichentrickserien sehen
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Anime TV Folgen  
Saya Kisaragi führt ein augenscheinlich ganz normales Leben als Schuldmädchen. Niemand ihrer Freunde ahnt, dass sie sich nachts den blutrünstigen Old Ones gegenüberstellt, um sie zu bekämpfen.
Beliebte Anime TV Folgen  
Naruto, Kiba und Hinata werden von Tsunade auf eine Mission geschickt. Sie sollen Gosunkugi, den Dieb einer wertvollen Teeschale, ausfindig machen und verhaften. Im Reich der Steine angekommen, landen sie in einer Bar, wo sie auf Sazanmi treffen, einen wenig vertrauenswürdigen Zeitgenossen. Er lockt sie aus der Stadt, denn er hat es auch auf Gosunkugi abgesehen und will ihn vor den anderen fangen. Doch nachdem er das Team abgehängt hat, begegnet ihm Gosunkugi und der besiegt ihn. Naruto und Co. finden Sazanami und bringen ihn die Stadt zurück, doch dort wartet schon die nächste Überraschung auf die Freunde …
Die Resonanz der Seelen: Wird Soul Eater zu einer Todessense?
Beliebte Highlight Clips  
"Es ist unglaublich, was du kannst. Du bist mein Favorit!" Palina ist begeistert und Nikeata stehen die Tränen in den Augen nach Davids Performance.
Für einen Seitensprung gibt es immer gute Ausreden!

MyVideo - Staffel 3 - Folge 150 - Trügerisch verwirrend! - Naruto - TV Serie

Naruto (20 Videos, 07:32:52 Std.) | als Playlist speichern