Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > ProSieben > Spartacus - War of the Damned >

Vorschau Folge 2 - Spartacus: War of the Damned - Spartacus - War of the Damned

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Zuschauer: 46.389
Bewerten:  
1 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
werde MyVideo Serien-Fan auf Facebook
Ein Kampf zwischen Spartacus und Crixus soll die Gäste des Ludus' unterhalten. Da Batiatus Spartacus' Sieg will, wird Crixus mit Gift geschwächt. Spartacus versucht, die Gladiatoren auf seine Seite zu bringen, denn er will Rache. Wird es ihm gelingen?
         
Batiatus lässt Clavius entführen. Währendessen liegt Spartacus mit hohem Fieber im Krankenlager. In seinen Träumen erscheinen ihm seine ermordete Frau Sura und sein toter Freund Varro, der ihm Schreckliches offenbart.
         
Die alte Verbundenheit zwischen Batiatus und Spartacus existiert nicht mehr. Seit Spartacus weiß, dass Batiatus den Tod seiner Frau Sura befohlen hat, will er nur noch eines: Die restlichen Gladiatoren gegen Batiatus aufwiegeln und seinen Hausherrn töten.
         
Für seinen Geburtstag darf Numerius, der Sohn von Magistratus Clavius, zwei Gladiatoren für einen Kampf aussuchen. Seine Wahl fällt auf Spartacus und Crixus. Was zunächst als Schaukampf gedacht war, entpuppt sich zu einem Kampf um Leben und Tod.
         
Crixus kehrt zurück zu den anderen Gladiatoren in die Arena. Spartacus stellt schnell klar, das er der neue Champion ist. Wird der Streit zwischen den Rivalen eskalieren?
         
Verheiratete Frauen bitten Lucretia um eine Maske, damit sie sich heimlich mit einem der Gladiatoren vergnügen können. Als Lucretia hört, dass eine von ihnen Crixus haben will, mit dem sie selbst eine Affäre hat, schmiedet sie einen teuflischen Plan.
         
12 (1/2) 1 bis 6 von 7

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue ProSieben Folgen  
  taff
So tickt Germany's next Topmodel 2015, Billige Schnäppchen-Parties, Smartphone Gadgets bei Wasserschäden +++ Aus lizenzrechtlichen Gründen sind nicht alle Teile der Sendung online verfügbar. +++
Wer wird Germany's next Topmodel 2015? Wir sind dabei in New York und schauen für euch hinter die Kulissen! Außerdem verraten wir euch die größten Geheimnisse des Big Appels.
Beliebte ProSieben Folgen  
Die Rentner schlagen wieder zu. Diesmal zeigen sie, dass auch die Alten sich mit Bafög oder einem Kater nach dem Flatrate-Saufen rumschlagen müssen. Prominente Unterstützung gibt´s diesmal von Max Schautzer.
Beliebte ProSieben Clips  
Für jeden von uns gibt es nur den einen. Den einen einzig wahren Serienmittwoch mit neuen Folgen von How I Met Your Mother, New Girl und Suburgatory. Und was folgt nach dem einen? Der nächste Eine! Immer Mittwochs ab 20:15 Uhr auf ProSieben.
In der Wohnung von Max und Caroline sieht es schlimm aus. Weil die beiden mit dem Aufräumen und Saubermachen nicht mehr hinterherkommen, engagieren sie eine Putzfrau.

MyVideo - Vorschau Folge 2 - Spartacus: War of the Damned - Spartacus - War of the Damned - TV Serie

Spartacus - War of the Damned (20 Videos, 39:12 min) | als Playlist speichern