Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Anime TV > Silver Spoon >

Folge 8 - Silver Spoon

Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 4.074
Bewerten:  
5 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
powered by maxdome
Seht jetzt die 11. Episode von "Silver Spoon" und begleitet Hachiken bei seinen Abenteuern.
         
Seht jetzt die 10. Episode von "Silver Spoon" und begleitet Hachiken bei seinen Abenteuern.
         
Seht jetzt die neunte Episode von "Silver Spoon" und begleitet Hachiken bei seinen Abenteuern.
         
Seht jetzt die achte Episode von "Silver Spoon" und begleitet Hachiken bei seinen Abenteuern.
         
Als Ausgleich zur harten Arbeit auf dem Hof von Mikages Familie besuchen Hachiken und Mikage eine Mega-Farm. Diese wird vom Vater ihrer Klassenkameradin Tamako betrieben. Eine scheinbar endlos Straße führt geradeaus dorthin – nein, ein Schild zeigt, dass sie bereits längst AUF dem Gelände sind. Diese Größe sprengt Hachikens Vorstellungsvermögen!
         
Hachiken erfährt, dass er in den Sommerferien wegen Renovierungsarbeiten nicht im Internat bleiben kann. Weil er nicht nach Hause fahren will, lädt ihn Mikage ein, doch mit zu ihrer Familie zu kommen – wo er gleich als Hilfsarbeiter eingespannt wird!
         
12 (1/2) 1 bis 6 von 10

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Anime TV Folgen  
Saya Kisaragi führt ein augenscheinlich ganz normales Leben als Schuldmädchen. Niemand ihrer Freunde ahnt, dass sie sich nachts den blutrünstigen Old Ones gegenüberstellt, um sie zu bekämpfen.
Der Besitzer der örtlichen Bäckerei verschwindet spurlos. Saya vermutet dahinter das böse Wirken eines Old Ones und macht sich auf die Suche nach dem Vermissten.
Beliebte Anime TV Folgen  
Die Resonanz der Seelen: Wird Soul Eater zu einer Todessense?
Ich bin der Star! Ist der größte Kerl schon eingetroffen?
Beliebte Highlight Clips  
Achtung, Achtung: Dieses Video ist nichts für kleine Kinder und eignet sich nicht zum Nachmachen! Bitte nur geübte (wirklich geübte!!) Chaku-Meister dürfen sich an diesen Trick wagen.
Sie sind Nymphen. Sie brauchen Sex, um zu überleben. Doch der Sex hat auch seine Folgen, denn er Partner stirbt danach. Die junge Didi lernt nach ihrem ersten Mal, dass ihr Leben auf einmal sehr kompliziert wird.

MyVideo - Folge 8 - Silver Spoon - TV Serie