Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Anime TV > Silver Spoon >

Folge 8 - Silver Spoon

Zuschauer: 4.570
Bewerten:  
5 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
powered by maxdome
Seht jetzt die 11. Episode von "Silver Spoon" und begleitet Hachiken bei seinen Abenteuern.
         
Seht jetzt die 10. Episode von "Silver Spoon" und begleitet Hachiken bei seinen Abenteuern.
         
Seht jetzt die neunte Episode von "Silver Spoon" und begleitet Hachiken bei seinen Abenteuern.
         
Seht jetzt die achte Episode von "Silver Spoon" und begleitet Hachiken bei seinen Abenteuern.
         
Als Ausgleich zur harten Arbeit auf dem Hof von Mikages Familie besuchen Hachiken und Mikage eine Mega-Farm. Diese wird vom Vater ihrer Klassenkameradin Tamako betrieben. Eine scheinbar endlos Straße führt geradeaus dorthin – nein, ein Schild zeigt, dass sie bereits längst AUF dem Gelände sind. Diese Größe sprengt Hachikens Vorstellungsvermögen!
         
Hachiken erfährt, dass er in den Sommerferien wegen Renovierungsarbeiten nicht im Internat bleiben kann. Weil er nicht nach Hause fahren will, lädt ihn Mikage ein, doch mit zu ihrer Familie zu kommen – wo er gleich als Hilfsarbeiter eingespannt wird!
         
12 (1/2) 1 bis 6 von 10

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Anime TV Folgen  
Eigentlich führt Momoko ein ganz normales Teeanagerleben. Sie geht zur Schule, ist verliebt und verbringt ihre Zeit am liebsten mit ihren Freundinnen. Nach dem Tod ihrer Mutter lebt sie als Halbwaise bei ihrem Vater.
Der Dämon Ame berichtet seiner Herrscherin Satania, dass er den magischen Ring der "zauberhaften Vier" aufgespührt hat.
Beliebte Anime TV Folgen  
Die Resonanz der Seelen: Wird Soul Eater zu einer Todessense?
Darker Than Black Folge 1: Die Polizei versucht einen Contractor festzunehmen, der das Geheimnis des Pakets kennt. Der Contractor besitzt die Fähigkeit, die Schwerkraft außer Kraft zu setzten. Es gelingt ihm mit einem Sprung zu entkommen. Kurz darauf wird er von einem mysteriös maskierten Mann (Hei) gestellt, der ebenfalls ein Contractor ist. Hei verlangt die Position des Pakets. Nachdem Hei erfährt, dass ein Mädchen (Chiaki) die Position des Pakets weiß, tötet er den Mann und macht sich auf, Chiaki zu finden. Währenddessen erfährt die Polizei vom Mord und finden heraus, dass der Verstorbene ein ehemaliger DGSE Agent ist. Auch die anderen Agenten erfahren von dem Mord und machen sich auf die Suche nach Chiaki. Sie finden und entführen sie. Doch Hei findet Chiaki und bringt sie in Sicherheit.
Beliebte Highlight Clips  
Oje Han als Trauzeuge ist die reine Katastrophe! Dann plaudert er auch noch betrunken das kleine Gehemnis von Oleg aus... // 2 Broke Girls - Dienstags 21:15 ProSieben

MyVideo - Folge 8 - Silver Spoon - TV Serie