j
Du bist hier: Home > Serien > Anime TV > Silver Spoon >

Folge 8 - Silver Spoon

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 3.805
Bewerten:  
5 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
powered by maxdome
Seht jetzt die 11. Episode von "Silver Spoon" und begleitet Hachiken bei seinen Abenteuern.
         
Seht jetzt die 10. Episode von "Silver Spoon" und begleitet Hachiken bei seinen Abenteuern.
         
Seht jetzt die neunte Episode von "Silver Spoon" und begleitet Hachiken bei seinen Abenteuern.
         
Seht jetzt die achte Episode von "Silver Spoon" und begleitet Hachiken bei seinen Abenteuern.
         
Als Ausgleich zur harten Arbeit auf dem Hof von Mikages Familie besuchen Hachiken und Mikage eine Mega-Farm. Diese wird vom Vater ihrer Klassenkameradin Tamako betrieben. Eine scheinbar endlos Straße führt geradeaus dorthin – nein, ein Schild zeigt, dass sie bereits längst AUF dem Gelände sind. Diese Größe sprengt Hachikens Vorstellungsvermögen!
         
Hachiken erfährt, dass er in den Sommerferien wegen Renovierungsarbeiten nicht im Internat bleiben kann. Weil er nicht nach Hause fahren will, lädt ihn Mikage ein, doch mit zu ihrer Familie zu kommen – wo er gleich als Hilfsarbeiter eingespannt wird!
         
12 (1/2) 1 bis 6 von 10

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Anime TV Folgen  
Saya Kisaragi führt ein augenscheinlich ganz normales Leben als Schuldmädchen. Niemand ihrer Freunde ahnt, dass sie sich nachts den blutrünstigen Old Ones gegenüberstellt, um sie zu bekämpfen.
Beliebte Anime TV Folgen  
Naruto, Kiba und Hinata werden von Tsunade auf eine Mission geschickt. Sie sollen Gosunkugi, den Dieb einer wertvollen Teeschale, ausfindig machen und verhaften. Im Reich der Steine angekommen, landen sie in einer Bar, wo sie auf Sazanmi treffen, einen wenig vertrauenswürdigen Zeitgenossen. Er lockt sie aus der Stadt, denn er hat es auch auf Gosunkugi abgesehen und will ihn vor den anderen fangen. Doch nachdem er das Team abgehängt hat, begegnet ihm Gosunkugi und der besiegt ihn. Naruto und Co. finden Sazanami und bringen ihn die Stadt zurück, doch dort wartet schon die nächste Überraschung auf die Freunde …
Tsubasa Ohzora und seine Mutter ziehen nach Nankatsu um, wo es eine lange Fußball-Tradition gibt. Tsubasa soll hier ein Team finden, in dem er sein Fußball-Talent perfektionieren kann. In Nankatsu angekommen, gerät Tsubasa gleich in die Rivalitäten der Schulmannschaften von Shutetsu und Nankatsu.
Beliebte Highlight Clips  
Blöd, wenn man auf der Party etwas verliert. Wo war es denn nochmal?
Alle Highlights der zweiten Folge der ersten Staffel von "Orphan Black".

MyVideo - Folge 8 - Silver Spoon - TV Serie