j
Du bist hier: Home > Serien > ProSieben > Schulz in the Box >

Ganze Folge: Episode 1 - Die Fuck for Forest - Schulz in the Box - Schulz in the Box

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 44.308
Bewerten:  
6 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Olli Schulz wird nach Moskau verfrachtet. Dort bekommt er von Emin, Sohn eines schwerreichen russischen Oligarchen, einen Einblick in das Leben der Superreichen Moskaus.
         
Olli Schulz wird nach Tokio verfrachtet. Dort besucht er ein Kuschel- und ein Katzen-Café, wo er sowohl mit Menschen als auch mit Stubentigern auf Tuchfühlung gehen darf. Seine eigentliche Aufgabe: Eine Nacht als Host-Boy verbringen...
         
Olli Schulz versucht, die Fragen aller Fragen zu beantworten: Mach ich eigentlich das Richtige? Welcher Weg ist meiner? Und muss dazu wirklich der Penis aus der Hose hängen? Seine erste Station: Fuck for Forest
         
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue ProSieben Folgen  
Themen der Sendung vom 22. April 2014 - Fail Physik: Salto // Mission Wissen weltweit: Verrückte Fahrschulen // Der LKW-Anwalt // Tierische Kletterkünstler // Finale der Brütaktion // Selbstversuch: Shake-Ernährung
Nachdem Nathan und seine Mutter mal wieder heftig aneinander geraten sind, herrscht Funkstille zwischen den beiden. Kurz darauf bietet sich für Nathan die Möglichkeit, ausgerechnet mit Carols Wutausbrüchen seine Karriere voran zu treiben.
Beliebte ProSieben Folgen  
Der Wikinger Ragnar Lothbrok lebt mit seiner Frau Lagertha und seinen Kindern Bjorn und Gyda im Stamm des Earl Haraldson. Bei der Volksversammlung, dem Thing, gibt Haraldson bekannt, dass der Sommerraubzug wie jedes Jahr im Osten stattfinden soll.
Ragnar, Rollo, Bjorn und Floki reiten nach Götland. Hier wollen sie auf König Horiks Wunsch hin mit Jarl Borg verhandeln und Frieden mit ihm schließen.
Beliebte ProSieben Clips  
Dünn bekleidet shooten unsere Models im Schnee, die Augen tränen, der Schnee brennt. Wer liefert trotz der Kälte ein gutes Bild?
Das Gold der Christen lockt die Wikinger gen Westen. Eine Armee von Kriegern, die alles kannte außer Gnade! // Vikings - Das Epochale Serienevent ab Freitag 25. April 20:15 Uhr auf ProSieben.

MyVideo - Ganze Folge: Episode 1 - Die Fuck for Forest - Schulz in the Box - Schulz in the Box - TV Serie

Schulz in the Box (20 Videos, 02:44:54 Std.) | als Playlist speichern