j
Du bist hier: Home > Serien > ProSieben > Schulz in the Box >

Ganze Folge: Episode 1 - Die Fuck for Forest - Schulz in the Box - Schulz in the Box

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 47.307
Bewerten:  
6 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Olli Schulz wird nach Moskau verfrachtet. Dort bekommt er von Emin, Sohn eines schwerreichen russischen Oligarchen, einen Einblick in das Leben der Superreichen Moskaus.
         
Olli Schulz wird nach Tokio verfrachtet. Dort besucht er ein Kuschel- und ein Katzen-Café, wo er sowohl mit Menschen als auch mit Stubentigern auf Tuchfühlung gehen darf. Seine eigentliche Aufgabe: Eine Nacht als Host-Boy verbringen...
         
Olli Schulz versucht, die Fragen aller Fragen zu beantworten: Mach ich eigentlich das Richtige? Welcher Weg ist meiner? Und muss dazu wirklich der Penis aus der Hose hängen? Seine erste Station: Fuck for Forest
         
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue ProSieben Folgen  
In Las Vegas wartet ein Shooting am Trapez und ein Casting im Dirndl auf die Models. Außerdem müssen sie ihre Entertainerqualitäten unter Beweis stellen.
Was für ein Sommer! Wir sind Weltmeister geworden, die Sonne scheint und die Promis scheinen besonders heiß zu sein - im wahrsten Sinne: Wir sprechen mit den Stars ganz offen über Sex! Außerdem: Die coolsten Tänzer von "Got to Dance" und unser Starzoom.
Beliebte ProSieben Folgen  
Nachdem Captain Flint und Gates von John Silver die Route der Urca de Lima bekommen haben, beginnen sie, ihre Kaperfahrt zu planen. Für die aufwändige Operation brauchen sie weitere Schiffe.
Der große Tag ist da! Bald sollen die Hochzeitsfotos gemacht werden, doch es gibt ein Problem: Barney ist nach dem Alkoholexzess der Nacht zuvor völlig weggetreten.
Beliebte ProSieben Clips  
Ling-Ling hat große Sehnsucht nach ihrer Tochter! Nach dem Abendessen ruft sie ihre Mutter an um mit ihrer kleinen Tochter zu sprechen. Das Gespräch zwischen den beiden rührt alle am Tisch fast zu Tränen...
Die erste Regel für Piraten: Vertraue Niemandem und kämpfe um dein Leben. Das Serienevent geht weiter. Nächsten Freitag ab 20:15 Uhr auf ProSieben. Dann muss Eleanor mit einem Verräter abrechnen und Captain Flint in eine entscheidende Schlacht ziehen!

MyVideo - Ganze Folge: Episode 1 - Die Fuck for Forest - Schulz in the Box - Schulz in the Box - TV Serie

Schulz in the Box (20 Videos, 02:44:54 Std.) | als Playlist speichern