j
Du bist hier: Home > Videos A-Z > Task Force Berlin >

Task Force Berlin - Folge 1 - Task Force Berlin - Task Force Berlin

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 562
Bewerten:  
0 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
MyVideo Serien
Wähle Deinen Sender:
ProSieben
Sat.1
kabeleins
sixx
Anime TV
ProSieben MAXX
YEP!
Task Force Berlin fragt: Wird die Jugend heute von der Schule gut genug aufs Leben vorbereitet? Alles nur Weichspüler und "Weltverbesserer" als Lehrer? Oder sollte man zu drastischeren Mitteln greifen?
         
Rebeccas Tipp für alle, die immer noch nicht wissen, welche Partei sie wählen sollen: Der Wahl-O-Mat! Der Wahl-O-Mat hilft Euch bei eurer Entscheidung und zeigt euch, mit welcher Partei ihr die meisten Übereinstimmungen habt.
         
Die Task Force Berlin kümmert sich um die Sorgen und Wünsche der Jugendlichen, trägt ihre Fragen zusammen und stellt sie direkt an deutsche Politiker.
         
Die zweite Folge von Task Force Berlin in voller Länge.
         
Was vertritt die SPD? Sind es noch die Werte von Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität oder verbirgt sich hinter der Partei und ihren Programmen ein Wolf im Schafspelz?
         
In der ersten Folge von Task Force Berlin zeigt die Task Force Berlin jungen Zuschauern, dass Politik konkret was mit ihrem Leben zu tun hat.
         
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Folgen  
Das harmonische Familienleben der kleinen Leonie endet abrupt, als ihr leiblicher Vater aus der Haft entlassen wird. Der Ex-Knacki will sein Kind um jeden Preis zurückhaben und schreckt dabei auch nicht vor Gewalt zurück.
"Galileo genial" heute unter anderem mit diesen Themen: Webphänomen "Wall of Death" / Foodscan Kartoffel.
Top 100 Serien  
Julia erzählt Sam von Jims und Rebeccas Idee, die Bevölkerung von Chester's Mill zu reduzieren. Die beiden beschließen, in Rebeccas Haus einzubrechen, um dort ein wenig herumzuschnüffeln.
Während einer Bürgerversammlung berichtet Julia den Bewohnern von ihrem Plan, die Vorräte von Chester's Mill zu sammeln und je nach Bedarf zu verteilen. Außerdem sollen Jim und Rebecca einen fairen Prozess bekommen.
Beliebte Highlight Clips  
Sie sind Nymphen. Sie brauchen Sex, um zu überleben. Doch der Sex hat auch seine Folgen, denn er Partner stirbt danach. Die junge Didi lernt nach ihrem ersten Mal, dass ihr Leben auf einmal sehr kompliziert wird.
Es gibt viele schöne Sachen, die man mit einer Kamera auf einer Hochzeit anstellen kann...

MyVideo - Task Force Berlin - Folge 1 - Task Force Berlin - Task Force Berlin - TV Serie